Hi,
gibt es das Desire HD auch ohne Branding?
wann und wie teuer? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es das Desire HD auch ohne Branding?
wann und wie teuer? ![]()
Hallo Logitel!
Kann man bei Tarif 1, statt das Internet Paket M zu nehmen, auch das Internet Paket mit Smartphone Option (1 GB ohne Drosselung) wählen?
Wie sähe dann das Angebot für das Milestone XT720 aus?
Hallo,
meine Anfrage:
-> 2 SIM-Karten
-> mit jeweils 60-100 Frei SMS und 60-100 Frei Minuten inkl.
-> für maximal 10€ je Karte pro Monat.
Bitte macht mir Angebote per PN
-> mit Auszahlung
und/oder
-> mit dem Motorola Milestone mit/ohne Netzbetreiber-Branding.
Danke!
ps: junge Leute/ Studenten/ Gewerbeschein vorhanden.
geile Konversation!! ![]()
Ich schmeiss mich wech ![]()
Hallo,
hätte gerne ein Angebot per PN für einen Duovertrag mit dem Milestone OHNE NB.
Lässt sich die Option M nach 3 Monaten einfach kündigen und wäre dann der monatliche Paketpreis bei 10€?
Danke
NB = No Branding??
Bräuchte mal ein Angebot für:
1. Tarif1 + Internet M + Milestone
und
2. Tarif1 + Internet L + Milestone
danke!
Hallo ashop,
wie sähe denn das Angebot aus, wenn ich gleich 2 Verträge und ein Milestone nehmen würde?
Hallo,
suche einen Duo-Vertrag mit jeweils 100min und 100sms inkl. sowie ein Motorola Milestone und etvl. einer Auszahlung dazu.
Sollten schon jeweils weniger als 10€ im Monat bei rumkommen.
Bin jung und selbsständig.
Eventuell bin ich auch einer Datenflatrate mit mind. 1 GB ohne Drosselung für das Handy interessiert.
Her mit Euren Angeboten ![]()
MfG
Hallo liebe Leute,
ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy (mit neuem Vertrag), da mein Altes allmählich vor die Hunde geht.
Ich bin seit ner Ewigkeit Kunde bei Vodafone und weit über die 24-Monate Mindestvertragslaufzeit meines alten Tarifs hinaus. Den Tarif gibt es auch gar nicht mehr. Nur so zur Info.
In Sachen neues Handy habe ich mich bereits festgelegt: Motorola Milestone.
Dazu bräuchte ich auf jeden Fall eine Datenflatrate.
Eine GesprächsFlatrate oder 'ne SMS-Flatrate hat bei mir eher weniger Priorität.
Bin eher Wenigtelefonierer.
Außerdem:
-Student bzw. unter 27 Jahre
Bei Vodafone hab ich schonmal reingeguckt... 50€ im Monat sind mir aber zu teuer.
Welche Alternativen habe ich sonst noch?
Vielen Dank!