Toi Toi Toi!!
Oh, dann drücke ich Dir alle Daumen für Deine Bewerbung!! :-))
Viele liebe Grüße,
Markus <--- vielleicht bald Kollege... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Toi Toi Toi!!
Oh, dann drücke ich Dir alle Daumen für Deine Bewerbung!! :-))
Viele liebe Grüße,
Markus <--- vielleicht bald Kollege... ![]()
Super Idee!
Hallo PhilipK-Obh,
danke für den tollen Tipp! Ich gebe das gerne an das Forum-Team weiter!
Meine persönliche Meinung ist, dass ein Vodafone-Kunde da mit unserem Forum schon einen großen Vorteil bei vielen Fragen hat. Da trifft er gleich auf das Fachpublikum seines Themas und hat noch dazu unsere gut vernetzten Moderatoren als Zugang ins Unternehmen. Simyo hat ja kein Forum und die Kunden müssen deshalb hoffen, dass die zwei Moderatoren die Fragen ihrer Kunden in fremden Foren finden. ![]()
Trotzdem finde ich es eine prima Idee, auch "extern" zu unterstützen - so wie jetzt gerade. Ich kenne übrigens eine Menge Kollegen, die das engagiert machen.
Ich sprech nachher mal die Forums-Leute auf Deinen Vorschlag an. ![]()
Vielen Dank und viele Grüße,
Markus
Probier's doch mal direkt im Forum von Vodafone
Hallo Bluehaven,
ich bin Vodafone-Mitarbeiter und habe gerade mal die zuständige Projektleiterin aus dem Kundendienst für Dich gefragt. Leider gibt es für 360 keine VM für den PC.
Aber vielleicht helfen Dir diese Video-Tutorials, um Dir einen genaueren Überblick über die Funktionalitäten zu verschaffen:
http://www.vodafone.de/hilfe-s…scher-support/156241.html
Hilft Dir das vielleicht schon ein klein wenig weiter?
Schade, dass ich Deine Frage erst gerade gesehen habe. Sonst hätte ich Dir gerne früher geantwortet. Bei Fragen zu Vodafone kannst Du übrigens auch in unserem eigenen Forum posten:
Viele Grüße
und möge das Netz mit Dir sein,
Markus
@ Moderatoren:
Großes Kompliment für Eure Arbeit und ich hoffe, es ist für Euch okay, dass ich unser Forum hier erwähne:
Ich denke einfach, es ist für Eure User hilfreich, wenn sie wissen, dass wir zu Vodafone-spezifischen Fragen selber ein moderiertes Forum haben, wo auch ggf auch mal kurze Dienstweg bei der Problemlösung eingeschlagen werden kann...
Wir wollen ja alle, dass den Usern möglichst schnell geholfen wird. ![]()
Auch an Euch ein ganz netter Gruß aus Düsseldorf! Macht weiter so tolle Arbeit! :-))