Endlich mal wieder ein Nokia Handy mit Stil, nicht so eine Design-Mißgeburt wie das 3650!!
mfg
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich mal wieder ein Nokia Handy mit Stil, nicht so eine Design-Mißgeburt wie das 3650!!
mfg
Wolfgang
Bei den Herstellern gibts doch oft Lackstifte in der Orginalfarbe mit den man solche Schäden super ausbessern kann!!
Frag mal bei einem Vertragshändler deines Vertrauens danach!!
mfg
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
die meisten Brothers sind sind übrigens große Ozon-Schleudern, ohne offenem Fenster kann man da fast nicht drucken :eek:
Das stimmt nicht !! Ich habe einen 1470N und der arbeitet super und verpestet nicht die Umwelt !!
Wenn du was gegen Brother hast dann behalt es bitte für dich !!
mfg
Wolfgang
Habe hier ein gelocktes M35i aus einem Debitel Xtra-Pac !
Das Handy funktioniert mit der beiliegenden Debitel-Karte und mit einer Orginal T-mobile Xtra-Karte!
Jetzt hab ich hier noch eine Debitel X..-Card die aber in dem Handy net geht ( Gerät gesperrt bitte Anbieter Code!!)
Spinnt der simlock oder was :confused: :confused:
mfg
Wolfgang ![]()
würde mir eines der o.g. Handys zu legen ! Wo gibt es diese Modelle zu einem einigermaßen bezahlbaren Preis ??
Wer könnte mir eines besorgen ?
Wie siehts mit dem Ladergerät oder der SW ( Englisch oder nur Chinesisch :confused::confused: ))
mfg
Wolfgang
Also ich hätte da noch:
6210 Platine mit defekten Connector
6210 Display
C25 Platine mit Display
C25 Antenne ( mit Gebruachsspuren)
1610 Platine ( mit Defekt )
Mfg
Wolfgang
Würde gerne eines meiner 6210 auf blau ( nicht superblau :flop: !!) umbauen lassen und eine neue orginal Oberschale in Silber mit Tastatur, vibra, Clip und Displayglas montieren lassen!
Macht mir Angbeote !!
Bitte postet sie hier!!
mfg
Wolfgang:D
Ich will wissen warum ständig das Netz weg ist !!!
Bei meinem 6210 habe ich folgendes Problem:
Immer wenn der Akku fast leer ( ein Strich) ist, dann ist bei einem eingehenden Gespräch der Empfang weg!
Habe auch schon den akku getauscht und es war wieder das gleiche !!
mfg