-
danke leute also habe ich richtig gehört fals ich die möglichkeit habe das Geld zurückzubuchen sollte ich das tun und die Briefe ,Mahnungen von Eteleon ignorieren aber was passiert wenn sie mit dem Anwalt kommen ?? ich habe ja die Simkarte raus genommen aber nicht Telefoniert... achja der Betrag wurde vor 5-6 Tagen bezahlt da kann ich ja es zurückzubuchen
-
sry das ich das Thema hier push aber ich ahbe ein riesen problem und bitte um Rat
so ich schreib einfach was passiert ist
ich habe mir vor ca. 6 wochen 2x Handys + Simkarte + DVD player bei Eteleon bestellt als die Ware da war habe ich die Simkarte raus genommen um das Handy zu testen da mir das komplette Paket nicht gefallen hat habe ich es nach 2 tagen zurück geeschickt jetzt habe ich ne Mahnung bekommen das ich die Simkarte und ein Handy bezahlen muss ca 47€ weil ich diese Zwei dinge benutzt habe obwohl ich nur das Handy eingeschaltet habe sonst nichts da meine Mutter die Mahnung gesehn hat hat sie die Rechnung bezahlt ich wollt jetzt wissen soll ich es zurück buchen und die sache vergessen ? danke!!