Hallo,
ich hätte auch Interesse an den Tarifen für Privatpersonen
Beiträge von the_client
-
-
Bedeutet die Angebotsdauer, dass der Vertrag bis dahin aktiviert werden muss oder kann er auch später aktiviert werden. Ich suche nämlich eigenlich einen Vertrag ab Mai
-
Hallo,
ich suche eine Vertrag bis max 30 € mit 1,5 GB und allnet Flat. Netz spielt erstmal keine Rolle. Als Neugerät hätte ich gerne ein S6 oder besser, ein S8 Edge.
Danke -
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Vodafone Red Business S+ in 3 Variationen:
1) mit Galaxy S6
2) mit Galaxy S6 Edge
3) mit Auszahlung?Danke
-
VVL Vodafone
Ich suche eine Vertragsverlängerung bei Vodafone. Habe aktuell den Red XS mit insgesamt 1200 MB für 30€ im Monat. Ich suche nach etwas Vergleichbaren und hätte dazu gerne ein S6 mit 64 GB.
-
Hallo,
ich habe zur Zeit bei Vodafone einen Red XS mit 1,3 GB und zahle monatlich 30€.
Der Vertrag ist gekündigt und läuft im Juli ab. Ich suche nach einer Möglichkeit, bei Vodafone zu bleiben (sprich VVL) und die ähnliche Konditionen zum gleichen Preis zu bekommen. Zusätzlich hätte ich gerne ein neues Smartphone ( Richtung Samsung S6, Zuzahlung möglich).
Gibt es hier jemanden, der mir ein Angebot machen kann?
Gruß
client -
Re: @all
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Alternativangebote für private Endkunden
Sie sind privater Endkunde - Kein Problem fragen Sie hier an und wir senden Ihnen ein alternatives Top Angebot zu!Hallo,
ich bin auch privater Endkunde und hätte auch gerne ein Angebot für einen ähnlichen Vertrag.
Danke -
Hallo,
ich habe Anfang Juni den Vodafone Red XS mit 1200 MB bestellt. Heute kam die Auszahlung an. Von meiner Seiten aus kann ich nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und das ich jederzeit wieder bestellen würde.
Gruß -
Ich hätte auch gerne ein angebot mit Auszahlung. Danke
-
Hallo
Ich hätte gerne ein angebot mit Auszahlung.
Danke