Beiträge von feliks
-
-
Hallo,
ich verkaufe euch hier meinen HD2, da ich das Interesse an dem Gerät verloren habe.
Das Gerät ist jetzt circa 1 Jahr alt und hat somit auch ein paar Gebrauchsspuren auf der Rückseite.
Im Lieferumfang enthalten ist alles, was ursprünglich dabei war.
Rechnung und Lieferschein, somit Garantie bis Februar 2012 sind auch mit dabei.
Das Phone ist von Vodafone, ich habe es allerdings nach einigen Einstellungen schon mit einer O2 und einer D1 Karte verwendet.Bilder:
http://www.bilderload.com/bild/103948/imag0048M3693.jpg
http://www.bilderload.com/bild/103949/imag0049K2XEL.jpgVerkaufspreis: 199€
Bei Fragen oder Interesse am besten E-Mail an feliks6548@gmail.com
-
Tausche hier mein HTC HD2 gegen ein Samsung Omnia 7 i8700
Der HD2 kommt mir Orginal-Verpackung und Orginal-Zubehör sowie 8Gb-MicroSD.
Auf der Rückseite sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen, die Vorderseite (inc. Display) ist in einwandfreiem Zustand. Es ist weder Hardware-Gebrandet noch Software- , oder Sim-locked.
Ebenfalls mitgeliefert wird die Rechnung und somit auch die Restgarantie.Bei Fragen und Interesse, E-Mail an feliks6548@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
feliks -
uuuuund 199 €
-
update: 210€
-
Update: 220€ per E-Mail verhandelbar
-
Hallo,
ich verkaufe euch hier meine ca 1 Monat alte Xbox 360 Slim mit 250 GB HDD.
Da ich in dieser Zeit genau 2mal Zeit hatte, diese einzuschalten, werde ich sie nun verkaufen.
Die Xbox ist somit also noch in Orginalzustand.Verkauft wird die Xbox Inklusive Orginal-Verpackung, Rechnung vom Januar 2011, sowie jegliches Zubehör von Headset bis hin zum Controller.
Der Preis liegt bei 235€ plus Versand
Bei Interesse, Fragen oder Angebotsvorschlägen bitte E-Mail an feliks6548@gmail.com
Mfg feliks
-
HD2 gibts für 340 €

-
Hallo,
ich suche ein HTC Desire.
Ich würde es gegen meinen HTC HD2 incl. Garantie tauschen.
Die Vorderseite ist in einem tadellosen Zustand, da ich von Anfang an eine Display-Folie drübergelegt habe. An der Rückseite sind leichte Gebrauchsspuren zu sehen.Im Lieferumfang enthalten sind:
-OVP
-Auflade-Adapter + USB Kabel
-8 GB microSD Speicherkarte
-Original Kopfhörer
-RechnungDas Gerät funktioniert natürlich perfekt.
Bei Interesse meldet euch bei mir via PN oder via mail an FelixBiersack@aol.com
mfg feliks
-
hochwertige ledertasche gibts noch oben drauf....
außerdem würde ich es auch gegen einen HTC Desire tauschen (oder gewisse andere Android-Phones)