Beiträge von peter1212

Hallo!

Habe Alice und kann innerhalb von 4 Wochen kündigen.
    Und ich habe Sky bis zum Ende diesen Monats.

Fragen:

1) Wenn ich bei Euch bestelle, erledigt sich dann gleichzeitig die Kündigung bei Alice durch Euch/Telekom? Oder müsste ich das erledigen?
    2) Wenn ich bis zum Monatsende bei Euch bestelle, bekomme ich dann alles erst zum Alice-Vertragsende 31.08. freigeschaltet? Die Bundesliga startet ja am 20.08.
    3) Kostet das dazubuchen von LigaTotal die normalen 14,95 oder gibt es eine zusätzliche Auszahlung? Von der Telekom gibt es ja eine Gutschrift von 30,- Euro.
    4) Hast Du schnell einen Link parat, wo ich mir den Nutzen eines Tank/Bestchoice-Gutscheins ansehen kann?

Danke für Antworten!

Das habe ich auch gedacht. Aber mir hat man auch geschrieben, dass das Desire zur Zeit nicht lieferbar ist.

Hallo!

Suche nach einem neuen Vertrag. Ich hatte zuletzt das Angebot für 8,88 Euro (nach Auszahlung) gesehen, bei dem man IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M + o2 Active Data incl. Internetpaket L bekommen hat.
    Ist das Active Data + L Paket eigentlich zwingend für dieses Angebot? Bräuchte ich nicht unbedingt, wenn der Handyvertrag dadurch günstiger würde.

Gleichzeitig schaue ich aber auch nach DSL Angeboten. Bin z.Zt. bei Alice ohne Vertragslaufzeit, würde aber auch hier zu günstigeren Angeboten mit 24 Monaten Laufzeit tendieren, wenn es finanziell attraktiv ist.
    Hier sollte es schon eine 6.000er Leitung sein.

Also bitte ich um folgende 6 Angebote:

1.) IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M + o2 Active Data incl. Internetpaket L

2.) nur IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M

3.) nur IP100 + 100Frei-SMS

4.) IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M + o2 Active Data incl. Internetpaket L + DSL

5.) nur IP100 + 100Frei-SMS + Internetpaket M + DSL

6.) nur IP100 + 100Frei-SMS + DSL

Angebote gern per PN.
    Bitte keine anderweitigen Vertrags-Vorschläge.
    Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.

War das bei dir nicht der Fall?

So, nun habe ich endlich eine Rückmeldung auf meine Mail vom Donnerstag.
    Da ich mich leicht vertan hatte im Antrag, haben sie sogar nachgefragt, ob ich nun den Web n' Walk mit Data 30 möchte oder den Business Active!
    Ich solle mich kurz melden, dann würden sie alles weitere bearbeiten.

Nun habe ich Business Active bestätigt und werde wohl mein ersehntes Desire bekommen!

Also: Es funktioniert weiterhin, auch wenn das Handy phasenweise nicht lieferbar war.

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    habe 2 x beantragt und heute ist der 2. Vertrag gekommen inkl. SimKarte und
    Begrüßungsschreiben. Wie kann ich den Vertrag widerrufen - reicht ein einfaches
    Schreiben mit der SimKarte per Post aus oder was muss wohin geschickt werden?

Hier sind die Widerrufsbestimmungen: http://www.t-mobile.de/wideruf…t/0,17151,21455-_,00.html

Du hattest per Fax bestellt, richtig?
    Hast Du den BACT oder den Business S bestellt?
    Und wie hast Du Rückmeldung bekommen. Per Mail, Telefon oder Post?
    Und wie lange hat das gedauert?

Und hast Du mit Deiner Rahmenvertragsnummer auch 20% bekommen?

Zitat

Original geschrieben von philbo
    Aber wenn das Gerät doch momentan nicht lieferbar und auch nicht bestellbar ist, lehnen Sie doch den Vertrag direkt ab, hatte hier mal jemand geschrieben.

War das bei dir nicht der Fall?

Nein, ich bislang nur die automatisch erzeugte Rückmail erhalten.

Zitat

Original geschrieben von H.Simpson
    die gerätepreise sind bei allen verträgen gleich im GK Bereich, das desire sollte also 75,59€ netto kosten siehe hier, hoffe das stimmt so ;). wobei der rechnerische preis für das desire im business s nicht mehr so toll ist.

Aber da kommen ja noch 20% runter, oder?

.....8,93 monatlich
    +25,00 Bereitstellung
    +60,47 Gerätepreis
    =299,79 Gesamtkosten

Zwar etwas teurer als im Business Active, aber günstiger gibt es das nirgends.

Hallo

Also in dem T-Punkt in meiner Nähe wollten sie einen Nachweis haben. :flop:

Nun werde ich es noch einmal per Fax versuchen. Hat jemand von Euch eine Ahnung, welcher Gerätepreis (netto) für das Desire mit dem Business S verlangt wird? Genauso viel wie beim Business Active?
    Diese Info konnte ich hier nirgends finden.

Auf meine Bestellung per Mail habe ich keine Antwort erhalten ausser einer Eingangsbestätigung. Allerdings scheine ich den Antrag aber auch falsch ausgestellt zu haben, wie ich es im Nachhinein gemerkt habe... Naja, werde das sicherheitshalber noch widerrufen.

War ein Gewerbeschein, Mitgliedsausweis oder ähnliches nötig?