Wie funktioniert das mit der rufnummernportierung? Da steht was von einer Verzichterklärung wo bekomm ich das her? Mein alter Anbieter ist darüber informiert das die Nummer weggenommen werden soll
Kann ich euch die Dokumente per Mail senden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert das mit der rufnummernportierung? Da steht was von einer Verzichterklärung wo bekomm ich das her? Mein alter Anbieter ist darüber informiert das die Nummer weggenommen werden soll
Kann ich euch die Dokumente per Mail senden?
Wie schaust mit rufnummernmitnahme bei Vodafone aus?
Ist auch das Bildplus inkl. Bundesliga inklusive wie auf der Vodafone Seite beschrieben?
Wir haben selber einen Fortwo Modelljahr 2013 im Haus. Gerade die letzten Fahrzeuge nach der modellpflege haben nicht mehr mit den Kinderkrankheiten zu kämpfen. Und machen was sie sollen. Sidebags ist sonderzubehör weshalb es selten verbaut ist. Von Grund auf ist er aber nicht unsicherer als andere Kleinwagen. Wenn du spezielle fragen hast immer her damit
Schnürt mal wieder paar attraktive Angebote mit dem Comfort M für normalos ![]()
Mhh wie mag das dort mit dem Kombivorteil aussehen?
Ahh ic hseh grad leider gibts kein All IN L
Ich hab ab Januar 2014 o2 DSL. Vertrag ist schon geschlossen und wird ab dem Datum geschalten. Lässt sich da jetzt auch schon der Kombivorteil nutzen bzw. mitbuchen. Interesse hätte ic ham All In L
Frage zum Angebot hier: Das Surf Upgrade ist das dauerhaft inklusive?
Bist du dir sicher? Ich find in dem Alter reicht prepaid und das soll sie sich dann selber vom Taschengeld finanzieren! Ist zumindest sicherer ... in meinen Augen da immer erreichbar und lernt mit dem Geld umzugehen und verliert dadurch nicht die Relation dazu...aber ich glaub nicht das deine Tochter einen solchen Vertrag abschließen kann... Wenn müsstest du den für normalos nehmen und ihr dann die SIM geben ...
ich warte auch schon auf einen normalo tarif... ![]()
5s auch möglich?
Wie ist das mit LTE mit dem 5er IPhone? Problemlos nutzbar bei der Telekom oder gibts da Einschränkungen beim Netz? Geht ja glaub nur das Telefonnetz oder?
Ich würde mir das angebot auch sehr gern mal ansehen...