ZitatOriginal geschrieben von muhlaulla
Das lässt hoffen, das die 21.7 gelieferten heute vllt. auch noch dran kommen bzw. morgen dann.....
Erstma bin ich dann mit Lieferdatum 20.7. an der Reihe ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von muhlaulla
Das lässt hoffen, das die 21.7 gelieferten heute vllt. auch noch dran kommen bzw. morgen dann.....
Erstma bin ich dann mit Lieferdatum 20.7. an der Reihe ![]()
![]()
Arbeitet man auch heut am Sonntag bei BL? Weiß da einer was?
Die reden dann nur englisch am Telefon oder? ![]()
Mhh meins is auch seit 20. bei Borderlinx aber wenn ich die Liste ansehe da werden ja nun nach und nach immer mehr am 20. gelieferte gescannt
Lässt einen zumindest hoffen mal ein Lebenszeichen zu erhalten ![]()
Quelle: Letzte Pressekonferenz wo gesagt wurde das Käufer die Kohle erstattet bekommen ![]()
Schaut euch ma die Liste im Borderlinx Thread an
da sinds noch ne Menge User vor euch ![]()
Ich denke mal das Hauptproblem ist nicht das es dauert bis es kommt. Ich denke das Problem ist das man nie was von seinem Gerät hört. Unsere Geräte sind zum Beispiel zugleich angekommen. Du hast dein Scan ich warte bis dato immernoch darauf. Wenn man weiß es ist da, es wurde gescannt etc. dann geht man lockerer damit um ![]()
So sollte es sein
Weiß einer wie die anderen Provider die SMS Problematik handeln?!
Meines ist auch bei der riesen Lieferung vom 20. dabei
Freut euch doch einfach das es schon bei Borderlinx ist ich mein meines sollte eigentlich erst morgen von Apple verschickt werden! :)))
Wobei ich mich auch schon aufs Gerät freu!
Re: Borderlinx
ZitatOriginal geschrieben von cologne81
Hi leute mein i phone wurde am 20.06.10 bei borderlinx abgeben, aber bis heute noch keine email von borderlinx das es da ist. trotz mehrfacher Nachfrage beim serviceteam bekomme ich nur die Antwort das Sie soviel zu tun haben und es einige Tage dauern kann bis ich die email bekomme. kann es kaum erwarten diese email zubekommen. wem geht es genau so?
Mach dir keine Sorgen von meinem gibts auch noch kein Scan. Schau dir mal die Bilder im Blog an da siehste das da ganzschön was los ist. Ich denke mal morgen werden wird auch eine Mail bekommen ![]()