-
Habe bei eteleon das Angebot mit 2 Klarmobil Verträgen und 2 Handys abgeschlossen. Klarmobil Karten erhalten - Handyxs auch aber kein Eteleon Anschlusscode dingens - was machen?
PS.: Meine Mutter das gleiche - Ware etc. erhalten aber keinen Eteleon Code!
-
Auf meiner Internetpräsenz suche ich für den Shop einen Händler der interesse hätte,den Shop zu übernehmen und Tarife und Angebote für User meiner Internetseite anbietet.
Bestellungen etc. klappen 1a über das Shop System unseres CMS - der Händler bekommt vollen Zugriff auf den kompletten Shop und kann dies alles selber Managen.
Erwarten tu ich folgendes:
- Zuverlässigkeit
- mal das ein oder andere Top Angebot
- Newsletter versand möglich
alles weitere per PN oder per eMail thomas (at) 44mail.de wo ich gern alle Fragen beantworte und man über alles reden kann
Paar Eckdaten:
über 1500 registrierte User
Hits 2007 = 1085725
"echte" Besucher 2007 = 50265
-
Könnt ihr was zu meinem Bearbeitungsstand sagen? *liebguck*
-
Gut, dann frag ich mal wenn ich Samstag alles abgeschickt hab kann ich da heut mit einer Rückantwort rechnen?! 
-
Die offenen werden aber alle noch bearbeitet?!?!
-
bei pearl hab ich negative erfahrung gemacht - zumindest in der hinsicht, dass ich trotz lastschrift immer ca. 1 woche auf meine ware warten musste.
-
Meiner Meinung nach bzw was ich hier über Handykaufland lese erscheint mir der Verein nicht ganz geheuer . . .
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ thomas: die Preise sind ok... von irgendwas müssen wir ja auch leben... 
Das stimmt natürlich habe nur verglichen Auszahlung 312 Euro und mit Motorola F3 "nur" 240 Euro - fand halt die 72 Euro bissl happig.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Zu welchen Preisen, sofern du dich erinnern kannst?
Paar dinge weiß ich.
Softdrink 1 Euro, 1,50 Euro oder 1,90 Euro (klein, mittel, groß)
kleines Eis 1,99 Euro (Hägen Dasz)
Heiße Schokolade war glaub 1,50 Euro
-
vesat
das heißt ich kann euch die daten mailen -> ihr prüft ob genehmigung ja/nein und dann kann ichs euch alles per Post zu schicken bei einem ja?!
Wobei ich ehrlich gesagt nur interesse mit der 312Euro Auszahlung hätte da mir persönlich die Handypreise etwas unaktraktiv erscheinen...mhh ich denk mal drüber nach bis wann gilt denn dieses Angebot?