-
Zitat
Original geschrieben von telmu.de
Also die Internet Seite scheint ja noch im Aufbau zu sein. Es fehlen ja noch einige Texte. Unter anderem auch das Impressum.
Ich könnte mir vorstellen, das es die noch nicht so lange gibt.
Gruß
Daniel
Alles anzeigen
Impressum ist oben. Hat mich hier im TT per PN angeschrieben. Ich bin skeptisch wegen der Seite.
-
Hat jemand schon Erfahrung mit hofmann-telekommunikation.de
Im web findet man leider nicht viel dazu. Wenn jemand dort schon bestellt, kann derjenige seine Erfahrung posten? Vielen Dank schon mal.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Was hat die Frage mit der neuen O2 Datenoption zu tun?
Antworten zur Freikarte findest Du hier.
Meine Frage hat sich schon erledigt. Wusste nicht das ich es im falschen thread gepostet habe. :o
-
Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich eine O2 Freikarte mit SMS bestellt habe, anstelle die mit Freiminuten und Frei SMS? Ich habe nämlich nur mit Frei SMS bestellt. Ich will die mit Freimin. und Frei SMS. Habe leider schon mein Kontigent verbraucht. Kann ich es später noch ändern?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die 15 Euro müssen drauf sein, bevor die Option zu ende ist, sonst wird es erst deaktiviert und du muss es dann erneut buchen.
gruß mayday7
D.h. wenn ich jetzt im Juni 15€ auflade, dann habe ich die 1GB für Juni. Wenn ich aber auch für Juli die 1GB haben will, muss ich schon im Juni nochmal 15€ aufladen?
Sollte ich aber im Juli 15€ aufladen, dann muss ich die Option noch mal buchen?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Solange das Guthaben ausreicht und nicht gekündigt wurde, verlängert sich die Option automatisch.
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn ich jetzt z. B. 15€ auflade, dann geht es für die 1GB Internet-Flat drauf und nächsten Monat habe ich wieder 0€. Wenn ich nun den Monat drauf nochmal 15€ auflade, muss ich die Internetoption noch mal per SMS aktieveren, oder nicht? Das wollte ich wissen.
Zitat
Original geschrieben von JHV
Tipp: Lesen bildet 
50 Seiten sind viel zu lesen. 
-
Zitat
Danke.
1. Link nicht gut :confused:
2. Link super :top:
Eine Frage habe ich noch. Muss ich es jeden Monat, nach einer Aufladung, die Internet Option aktivieren, oder nur einmal?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Nach Aufladung von mind. 15 € kannst du die 1GB-Flat per SMS aktivieren.
Das funktioniert nur bei den neuen Prepaid Karten, oder? Wie lange geht dann diese Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Zwar nicht für 10€, aber trotzdem günstig und vor allem PrePaid, also ohne Vertragsbindung:
o2 Freikarte mit Frei-SMS und Frei-Minuten völlig kostenfrei bestellen. Wenn Du die Karte dann mit 20€ auflädst, bekommst Du zusätzlich 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS in alle dt. Netze. Von den 20€ kannst du dann 15€ für die 1GB-Flat nutzen. Bleiben 5€ für ca. 30 Einheiten (Minuten oder SMS) übrig. Das Ganze kannst du auch mit 15€ Aufladung realisieren. Dann bekommst Du aber "nur" 50 Minuten und 50 SMS.
...
Wie genau läuft es dann ab, wenn ich 20€ aufgeladen habe. Muss ich 1GB-Flat aktivieren, oder passiert das automatisch? Gibt es bei den 15€ auch eine 1GB-Flat? Denn das hört sich schon interessant an.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
In Stuttgart: Marktplatz 4.
Erst mal danke. Weißt du auch, ob die das mit einem Nexus One anbieten?