Hi,
kann mir jmd ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines mtv mobile vertrags + ipad 4 oder ipad mini machen?
LG Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jmd ein Angebot für eine Vertragsverlängerung meines mtv mobile vertrags + ipad 4 oder ipad mini machen?
LG Nils
Hallo,
suche ein Angebot mit dem ePlus mymtvmobile vertrag OHNE Hardwareoption (14,95€, sms-flat, internet-flat und wenn möglich die auch auf mymtvmobile.de beworbenen 50 freiminuten) mit dem htc wildfire s (sobald es denn erscheint).
Vielleicht kann mir ja jemand mal prophezeien, wieviel es in etwas an Einmalzahlung kosten wrid mit den oben genannten konditionen.
Vielen Dank und LG
Nülz
edit: Wenns am wildfire s hapert, geräte in ähnlichem preisrahmen würden mir auch zusagen. Wichtig ist Android
Hi,
habe mir bei Handyflash eine Playstation 3 in Verbindung mit dem O2 Inklusiv Paket bestellt.
Sonntag bestellt, Donnerstag Playstation und Sim-Karte um 12.00h mittags vom UPS-Boten in Empfang genommen.
TOP! ! !
Wahnsinn wie schnell das ging! Bisher kann ich nichts negatives sagen, wurde über jeden Status detailliert informiert.
MfG
Nülz
Danke für eure Antworten, dann muss ich meine Zweifel wohl mal bezwingen und es riskieren ![]()
Mh das klingt einleuchtend.
Naja gut dann scheint es tatsächlich ein verdammt gutes Angebot zu sein.
Aber man kann sich sicher sein, dass wirklich nur die Kosten entstehen, die beschrieben wurden?
Ich habe leider schon einmal negative Erfahrungen gemacht, allerdings mit dem Mobilfunkanbieter selber. Vorher groß angepriesene Inklusivminuten galten nachher plötzlich nur noch netzintern. Bei späterer Nachfrage beim Verkäufer, warum er mir dies verschwiegen habe hieß es nur "Sie haben ja nicht danach gefragt"...
MfG
Entschuldigt bitte mein Mißtrauen, aber ich blicke da noch nicht so recht durch und bräuchte eure hilfe.
wie gesagt bitte ich mein Mißtrauen nicht übel zu nehmen aber ich suche bisher immernoch den Haken an der ganzen Geschichte. Ich bin (wie meiner Signatur zu entnehmen) hier im tt noch newbie und frage mich als BWL-Student was für eine Art von Unternehmung dem Kunden ein derartiges Geschenk macht und gleichzeitig in Kauf nimmt maximal 25 Euro (nämlich die anschlussgebühr) Gewinn zu machen? Bei Überlegungen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten erschließt es sich mir nicht auf Anhieb, wo der Anreiz für das Unternehmen liegt solche Verträge, die offensichtlich dem Kunden einen immensen Vorteil bieten, anzubieten. Unternehmen sind doch meines Wissens nach nur am eigenen Gewinn interessiert und nicht an der Wohlfahrt der Allgemeinheit.
Gibt es irgendwelche Klauseln, die versteckt irgendwelche Kosten im Nachhinein offenbaren oder sonst irgendwelche Haken? Oder ist dies tatsächlich ein Vertrag, der den Nutzer monatlich ausschließlich die 10 Euro inklusive der Freieinheiten (ausser natürlich man telefoniert über das Freikontingent hinaus) kostet und sogar noch 240 Euro in bar bringt?
Ich hoffe ich schreibe diese Fragen in den richtigen Beitrag, aber vielleicht kann jemand so nett sein und mir erklären wie es zu solch phenomenalen Angeboten kommt ![]()
MfG
sind die freiminuten und frei-sms in alle deutschen netze oder nur zu O2?