Frage: Kann man einen T-Mobile for Friends Code hier im Werbeforum einsetzen? Hat da einer schon Erfahrung gesammelt ?
Beiträge von jeff1234
-
-
sorry die blöde Frage, wo ist denn der Bestell-Link?
-
Möchte gerne mein Motorola Defy gegen ein Samsung Galaxy S tauschen + ggf Zuzahlung meinerseits je nach Zustand.
Beschreibung Defy:
- Schwarz-weiss
- inkl. OVP
- Höhrmuschel wurde bereits auf Garantie getauscht
- Rechnung von Ende November 2010
- Zustand: sehr gut
- inkl. Hartschalencover in schwarz, ungenutzer Displayfolie
- Befestigung für Windschutzscheibe und passende HalterungGruss
-
schön von Dir zu lesen! Bin gespannt was dann die neuen Angebote mit sich bringen.
Kannst Du schon ein paar Einzelheiten verraten?Gruss
-
Dann schreib doch einfach das Ihr weiterhin Probleme mit eurer Technik habt
Wenn garnicht mehr auf potentielle Kunden reagiert wird, und das seit mehr als 2 Wochen, macht das einen schlechten Eindruck.
Wenn ich gewusst hätte, dass das ganze so läuft wäre ich halt zum Mitbewerber gegangen. Du hast geschrieben, dass sich nichts ändert. Für mich eine ganz klare Aussage. Jedoch hört und sieht man nichts und das seit Wochen. Das Angebot auf der 1. Seite von diesem Thread, das hätte ich gerne. Wird es das denn noch geben?
Gruss
Jeff -
sorry DaRappa
kein Verständniss für Dein Verhalten hier im Thread.
-
was wirklich schade ist, das sich DaRappa garnicht mehr meldet bzw äußert. Weder hier im Thread noch auf Mails/PN antwortet oder reagiert er.
Wo liegt das Problem dann einfach zu sagen, sorry Leute ich kanns nicht mehr anbieten.
Stattdessen schauen wir Tag fürr Tag in die Glaskugel.
@ DaRappa
Bitte melde Dich mal hier
-
bitte melde Dich mal. Habe Dir auch eine PN geschickt.
Also auf der VF-Homepage gibts noch die 60min ins Handynetz.
Bietet Ihr das auch noch an? Und wenn ja......wann???Wäre ne feine Sache
Gruss
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das neue Angebot sieht genauso aus wie das alte
+ evtl. VTVLeider geht die Dateneingabe bei den DSL-Paketen noch nicht und ich will kein Produkt verkaufen wo die Abwicklung nicht 100%ig funktioniert... <-- Hintergrund
Marca: Ich weiss nicht wo es die geben soll... Wir haben schon alles
ich hoffe es stimmt was du geschrieben hast, denn ein Mitbewerber hier im Forum bietet aktuell schon etwas anderes an. Dort gibt es leider keine 60min ins Mobilfunknetz, stattdessen ein Komfortpaket welches ich nicht brauche.
Wann kann beu Euch bestellt werden?