3D-fähig
4x HDMI-Eingang
1x HDMI-Ausgang
Neuer Preis 145€ + Versand (oder Abholung)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3D-fähig
4x HDMI-Eingang
1x HDMI-Ausgang
Neuer Preis 145€ + Versand (oder Abholung)
Verkaufe einen neuen Pioneer VSX322K Dolby-Digital-Receiver.
Gekauft: 29.10.2012, bei SATURN inkl. Rechnung und Verpackung
1x getestet und läuft ohne Probleme.
Preis 165€
Kann in Elsdorf (50189) oder Köln (50858) abgeholt werden.
Versand nach Absprache.
Hallo Lennart,
ich habe vor 2 Tagen Euer Angebot mit einem iPad 3 16GB Wifi only für 49€ bestellt. Ich gehe mal
so unverschämt davon aus, dass es jetzt mit Eurem Update II auch wieder billiger geworden ist ![]()
Gibt's eine Gutschrift bzw Erstattung?
Würde mich freuen ![]()
Hallo Lennart,
Unterlagen sind nun per Mail und Post raus. Ich hoffe das klappt auch mit den Portierungen reibungslos.
Gutes Angebot
ok verstanden
werde es so umsetzen
Danke für die Antwort
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann jemand helfen:
Bin gerade dabei einen Vertrag über einen Händler hier im Forum abzuschließen. In den Unterlagen liegt u.a. der sogenannte "Mobilfunkantrag" dabei. Dort stehen Dinge wie:
a) Einzelverbindungsnachweis (EVN) und weitere Verwendung von Verkehrsdaten
b) Weitere Verwendung von Verkehrsdaten
c) Verwendung von Bestandsdaten
d) Verwendung der Verkehrs-und Bestandsdaten für Konzerngesellschaften und Kooperationspartner
e) Widerruf der Einwilligungen
Um es auf den Punkt zu bringen: Wenn ich diesen Zetztel unterschreibe, willige ich damit ein, dass sämtliche Daten genutzt verwendet werden können.
Muss ich das Unterschreiben?
Gruss
jeff
gibt es auch eine Rufnummermitnahme inkl "Zuschuss"?
Hallo Lennart
vielen Dank für die Info.
Kannst Du noch bitte einen Preis für ein iPhone 4 und einem iPad 3 16GB WiFi only machen?
Noch eine Frage: Schließt man eigentlich 1 Vetrag ab? Es heißt ja Partnerkarte richtig?
Hallo,
gibt es auch eine Auszahlung? Wenn ja bitte ein Angebot.
Bitte ein Angbot für ein iPhone 4S 16GB......einem iPhone 4 und einem iPad 16GB WiFi.
Vielen Dank im Voraus.