das ist mal ein D2-Angebot! Die Angebote hier im Werbeforum sind ja seit Wochen absolut unbrauchbar und überteuert.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist mal ein D2-Angebot! Die Angebote hier im Werbeforum sind ja seit Wochen absolut unbrauchbar und überteuert.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
"Hier unser Oktober Angebot für die Tarife Inklusiv Paket 100, Inklusiv Paket 100 Plus und Inklusiv Paket 100 Surf!"
Oktober???
Hallo vesat,
gibt's auch anstatt einem Fremdnetz auch 100min in alle Netze?
Evtl auch anstatt Auszahlung ein iPhone 4S oder Galaxy Nexus?
ZitatOriginal geschrieben von SlRlUS
Was mir aber subjektiv auffällt ist die in letzter Zeit vermehrte Vermarktung von den Wochenend Tarifen. Fürs IPad ja gut wegen der Inet Flat, aber zum Telefonieren? Ich warte seit Wochen auf brauchbare Verträge ala Flat4You mit ner IP4S Zuzahlung. Das sind wenigstens Handy-Verträge mit denen was anzufangen ist.
stimme ich dir zu 100% zu. Diese ganzen Wochenend-Verträge sind doch ein echter Witz. Besonders bei Vodafone gibt's nichts gescheites mehr. Selbst Telekom bietet weit aus bessere Verträge an.
Ich hoffe da kommt demnächst mal etwas vernünftiges von Vodafone!!!
was heisst preislich ändert sich nicht viel?
ist denn mehr Leistung enthalten?? Oder 5 € teurer??
Vielen Dank für die Infos!
Kann man denn zum Angebot 2 auch eine Internetflat dazu Buchen?
Hätte auch gerne das Angebot Nr2 mit einem iPhone 4S
16GB oder einen Samsung Galaxy Nexus
gibt's auch ein Angebot mit 100min in alle Netze (niedrige GG) und dem Galaxy Nexus (hohe Zuzahlung ~200€) ?