hat denn keiner ein nexus s für mich?
Beiträge von 3ugeni0
-
-
suche immer noch.
-
Zitat
Original geschrieben von primez
ohne Anschlusspreis und für junge Leute bzw. Studenten unschlagbar:was soll denn daran unschlagbar sein? ein überteuerter tarif mit 2 flats, die nur am we gelten.
-
Hallo,
suche ein Samsung Nexus S nb mit zb einer All In Flat Smart.
Sollte am besten im Vodafone Netz sein.
Flat zu Vodafone
100 Freiminuten
SMS Flat
Internet FlatDiesen gibt es ja zu 15 Euro mtl. Genau so einen möchte ich haben.
Viele Grüße
3ugeni0 -
DaRappa habe dir eine Pn geschickt. Leider ist immer noch nichts zurückgekommen.
-
hallo
also bei mir wurden die 20% vom grundpreis des active data abgezogen. bei meiner freundin jedoch nicht. sie bekommt aber auch nur 531,88 euro ausgezahlt. warum ist das so?
gruß eugen
-
ich kann nun auch positives berichten. mein handy wurde umgetauscht und das ganze auch noch sehr schnell.
danke talkthisway!
-
ich habe ein htc desire mit vertrag gekauft. nun, 4 tage nach dem erhalt der ware habe ich festgestellt, wie schlecht mein handy verarbeitet ist. das von meiner freundin ist dagegen richtig super verarbeitet. sie hat es auch von talkthisway.
bei mir ist das display nicht richtig eingefasst und die akkuabdeckung wackelt. ich habe es nun mit einer fehlerbeschreibung zurückgeschickt. ich hoffe, dass ich ein neues gerät erhalten werde.
-
-
habe meine rechnung heute auch bekommen. bei mir steht eine gutschrift von 531,88 euro anstatt der 651,88!
die frage ist, wieso?