Habe außerdem noch eine Trekstor Datastation 160GB Festplatte, extern 3,5 Zoll in einem Alu Gehäuse. Absoluter Top Zustand!
Habe an 30€ zzgl Versand als VHB gedacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe außerdem noch eine Trekstor Datastation 160GB Festplatte, extern 3,5 Zoll in einem Alu Gehäuse. Absoluter Top Zustand!
Habe an 30€ zzgl Versand als VHB gedacht.
bitte hinzufügen:
gucci_david
So, mit dem Datum hat sich das bei mir auch ergeben. Ist rausgekommen, dass die IHK die Ergebnisse offiziell am 24.06. veröffentlicht. Daher kann der Vertrag für den 25. erstellt werden.
Nur zum Lernen verwendet: Habe hier die "Spickzettel" für Mediengestalter zum Verkauf. Nicht einmal alle ausgepackt, alles in nahezu perfektem Zustand. Perfekt zum Lernen für Mediengestalter.
Neupreis: 50€, meine Preisvorstellung: 33€ zzgl. Versand
Da ich jetzt in Besitz einer PS3 bin benötige ich den PC Controller nicht mehr. Das Gamepad habe ich seit Dezember und nur wenige male verwendet, ist also in einem neuwertigen Zustand!
Neupreis: 27€, meine Preisvorstellung: 19€ zzgl. Versand
Habe außerdem noch 2GB (2x1GB) Ram aus meinem Macbook Alu übrig. Ist überlicherweise hochwertiger 1066Mhz.
Keine konkrete Preisvorstellung, einfach mal Angebote.
box ist mittlerweile angekommen. :top:
Ich will ja niemanden über's Ohr hauen ![]()
Aber es sollte rechtsgültig sein, wenn man schreibt "Nach erfolgreicher Beendigung der Berufsausbildung durch Mitteilung der IHK, vorraussichtlich zum xx.xx.xxxx" ?
bei mir ist das ein wenig anders. lerne (noch) mediengestalter.
Die theorie war vor 2 Wochen, die praktische wird nächste woche enden. nach 4 wochen kommen dann die ergebnisse per post.
Im Anschluss an meine Berufsausbildung werde ich erfreulicherweise weiter für meinen Betrieb arbeiten. Habe den Vertrag jetzt vorliegen, mir stellt sich aber die Frage zum Vertragsbeginn.
Ausbildungsende ist nach Ausbildunsvertrag am 31.07.2010. Allerdings ist das Ausbildungsvertragsverhältnis schon beendet, wenn die positiven Ergebnisse der Abschlussprüfung kommen. Dies wird vorraussichtlich Ende Juni sein.
Nun ist die Frage, welches Datum oder welche Formulierung jetzt offiziell in dem Vertrag stehen sollte. Geht so etwas wie "nach Beendigung der Berufsausbildung (vorraussichtlich xx.xx.xxxx)" oder sollte man 01.07.2010 nehmen, wobei hier das Risiko besteht, dass der Bescheid schon vor dem 01.07. kommt und ich mich somit für ein paar Tage Arbeitssuchend melden müsste.
Kennt sich jemand aus? Danke.