Danke
Ich wollte hier keinem zu nahe treten - Bedanke mich dennoch für die Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Ich wollte hier keinem zu nahe treten - Bedanke mich dennoch für die Hilfe!
China Handy
Hallo und Danke für deine Info.
Wahrscheinlich wird sich hier kaum JEMAND damit abgeben, ich wußte erst nicht, dass das hier mehr oder weniger kommerziell geführt wird und O² E-Plus Vodafone und T-Mobile die Hände hier im Spiel haben.
Ich werde am besten das Teil wieder bei ebay verkaufen und kauf mir dann doch das iPhone 3G
Werde mich dann hier von der Seite wieder trennen...
Gruß von Eddie
PS. Solltest du was verstehen von meinem China Phone, dann kannst mir gerne schreiben oder auch mich weiter vermitteln. E-Mail: AzumZ@hotmail.com oder eine PN senden!
Danke
WIFI Dual SIM Handy 4GB 3,2" Touchscreen
Hallo!
Wer kann mir helfen, mein China Phon mit zu konfigurieren (Voice over IP)? Mein Problem besteht darin, dass ich keine MMS abschicken kann und beim erhalten von MMS die Daten nicht herunter laden kann. Mit einer E-Mail ist das ähnlich. Über WLAN kann ich mich einwählen, aber eben mit der SIM Karte nicht. Fehler wie PDA werden angezeigt. Es wäre toll, wenn für mich sich ein Mensch die Zeit nimmt und mit mir dann evtl. telefonisch diese Wege im Menü beleuchtet und vielleicht auch dann die Daten richtig setzt.
Mit pop und smtp habe ich mich auch schon auseinander gesetzt und eingefügt - ich kann machen was ich will, ich bekomme das alleine nicht hin.
Bitte helfen, ich rufe dann auch gerne mit dem Telefon zurück!
Hier noch aus meinem ebay Kauf die Bezeichnung vom Phon:
WIFI Dual SIM Handy 4GB 3,2" Touchscreen
Hallo!
Wer kann mir helfen, mein China Phon mit zu konfigurieren (Voice over IP)? Mein Problem besteht darin, dass ich keine MMS abschicken kann und beim erhalten von MMS die Daten nicht herunter laden kann. Mit einer E-Mail ist das ähnlich. Über WLAN kann ich mich einwählen, aber eben mit der SIM Karte nicht. Fehler wie PDA werden angezeigt. Es wäre toll, wenn für mich sich ein Mensch die Zeit nimmt und mit mir dann evtl. telefonisch diese Wege im Menü beleuchtet und vielleicht auch dann die Daten richtig setzt.
Mit pop und smtp habe ich mich auch schon auseinander gesetzt und eingefügt - ich kann machen was ich will, ich bekomme das alleine nicht hin.
Hallo!
Wer kann mir helfen, mein China Phon mit zu konfigurieren? Mein Problem besteht darin, dass ich keine MMS abschicken kann und beim erhalten von MMS die Daten nicht herunter laden kann. Mit einer E-Mail ist das ähnlich. Über WLAN kann ich mich einwählen, aber eben mit der SIM Karte nicht. Fehler wie PDA und soetwas werden angezeigt. Es wäre toll, wenn für mich sich ein Mensch die Zeit nimmt und mit mir dann evtl. telefonisch diese Wege im Menü beleuchtet und vielleicht auch dann die Daten richtig setzt.
Hier noch aus meinem ebay Kauf die Bezeichnung vom Phon:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3DLVI%26its%3DI%26otn%3D2
Voice over IP.