Beiträge von Chantalle

    Zitat

    Original geschrieben von Tommi2222
    Oh je was wir alles nutzen und die Herkunft nicht kennen, ich glaube jedes Produkt bräuchte wohl eine Beilagen Broschüre wenn man alles deklarieren müsste ;-)
    Ich denke an dem Zug kommen wir nicht mehr vorbei, das ist einfach so.
    Verweigern kann man es nur wenn man - Back to Basics - wieder in die Wagenburg zieht, und selbst da dran sind wohl Teile aus dem Ausland verbaut... :rolleyes:


    Da gebe ich dir Recht. Deswegen gebe ich gern etwas mehr aus, und greife auf Bio zurück.
    Wobei ja Bio auch nicht gleich Bio ist :(
    Es ist schon traurig, dass man sich selbst so stark informieren muss und man kaum noch einem Produkt glauben kann. ich glaube es müsste tatsächlich eine [URL=http://www.wir-machen-druck.de/extrem-guenstig-broschueren-drucken,category,13266.html]Broschüre[/URL] dazu geben.


    Mfg

    Re: Ein Telefon/Handy als Flyer drucken


    Zitat

    Original geschrieben von MaiFlair
    Hallo,
    mein Wunsch ist es, ein Telefon als Flyer drucken zu lassen, weil ich glaube, dass ich damit mehr auffallen werde, als mit normalen rechteckigen Flyern. Mir ist es auch egal, ob es ein normales Telefon ist oder ein Handy, hauptsache, die Form ist etwas, womit man telefonieren kann.
    Allerdings war der Wunsch und die Idee, solche Flyer drucken zu lassen, schneller als der Erfolg, den ich nun dabei habe, einen Anbieter zu finden, der mir diese Flyer drucken will.
    Sollte also jemand von euch jemanden kennen, der mir 3000 Telefon/Handy Flyer drucken kann, dann würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen.
    Dankeschön!


    Hi!


    Wenn man Eure Postings so liest bekommt man ja direkt mal schiss irgendwas zu Posten :confused: .
    Ist doch eigentlich legitim in einem Telefon Forum in der Werbeecke soetwas zu fragen oder nicht? Und grade was das Flyer drucken angeht ist der Markt ja wirklich ziemlich mit diversen Druckereien überschwemmt - so dass man den Überblick nicht mehr wirklich hat.
    Das Angebot Flyer drucken hat jeder, aber ob du günstig solche besonderen Flyer drucken lassen kannst wie du sie suchst - hm, das ist Fraglich - das müsste dann ja ausgestanzt werden.
    Ich bin in nem Verein und lasse öfter mal Flyer drucken - die ham ein sehr umfassendes Angebot und sind auch telefonisch erreichbar - kannst ja mal durchklicken dort!


    Viel Erfolg!


    Chantalle


    ;)

    Hi!


    Vermutlich gehöre ich schon zu den "Omas" wenn ich mich nach dem I-phone erkundige - aber: hier sind ja doch schon Einige unterwegs die täglich mit dem I-phone umgehen und daher will ich nachfragen!


    Lohnt es sich für mich ein I-phone zu kaufen oder wäre bei den Funktionen die ich nutze ein anderes Teil die bessere Wahl?


    Kurz zu mir, ich bin selbständig und viel unterwegs - ich brauche mein Handy bis dato zum


    - telefonieren
    - sms schreiben und checken
    - Kalendarium


    Und neu dazukommen soll: - emails günstig checken


    Was meint ihr - ist damit das I-phone noch unterbelastet und lohnt sich nicht oder ist es die richtige Wahl? Ich bin jemand die sich immer vorher informiert bevor sie später auf die Nase fällt!


    Danke schonmal!


    Chantalle