Beiträge von drobot

    Hallo DaRappa,


    nach Deiner Intervention wurde der fehlende Rabatt gebucht, die Gutschrift erfolgte auf der aktuellen Rechnung ebenfalls - VF hat aufgerundet. ;) Damit ist dann alles endlich so, wie es sein soll.


    Vielen Dank! Ich fände es wie mein Vorredner auch spitze, wenn man Dich nicht damit behelligen müssten, sondern über den regulären Support alles geregelt werden könnte.


    Gute Besserung Dir,
    drobot

    Zitat

    Original geschrieben von drobot
    Gerne. Die Bestellnummer ist 200059921.


    Hallo,


    Du hattest Dich um den Fall gekümmert und schriebst, dass die Erstattung angefragt sei - die 3 Wochen Dauer sind kein Problem.


    ABER ich habe gerade die Rechnung für Mai bis Juni erhalten und der Vertrag ist immer noch nicht angepasst worden. Folglich sind schon wieder 5 Euro zu viel abgebucht worden - auch der zu erstattende Betrag ist damit gestiegen. Kannst Du mir bitte noch einmal bestätigen, dass der Vertrag zur nächsten Rechnungsperiode umgestellt sein wird und dass dann der volltständige jetzt erhöhte Betrag erstattet wird? Danke!


    drobot

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Ich hab die Erstattung soeben bei VF nochmal angefragt, Feedback dauert leider immer ca. 3 Wochen.


    Danke. Erstattung ist zweite Priorität - wichtiger ist mir die Umstellung des Vertrags auf die gebuchten Bedingungen. Ich jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr das mit erledigt habt.


    Schön wäre es auch gewesen, wenn Euer Kundenservice mir zumindest das mitgeteilt hätte, was Du geschrieben hast. Einfach nicht zu antworten, ist für den Kunden sehr unangenehm.


    Besten Gruß!

    Zitat

    Original geschrieben von drobot am 16.4.2015
    Hallo DaRappa,


    bei den Anfragen #168011 / #203841 läuft es nicht gut. Im Endeffekt bin ich seit November dran, Euch Euren Fehler korrigieren zu lassen... Kannst Du mal schauen?


    Besten Gruß!


    Hallo DaRappa,


    leider habe ich immer noch nicht von Euch gehört - auf meine Nachfrage am 28. hier bist Du auch nicht eingegangen. Kannst Du mir bitte mitteilen, wie es aussieht?


    Gruß,
    drobot

    Zitat

    Original geschrieben von drobot
    Hallo DaRappa,


    bei den Anfragen #168011 / #203841 läuft es nicht gut. Im Endeffekt bin ich seit November dran, Euch Euren Fehler korrigieren zu lassen... Kannst Du mal schauen?


    Besten Gruß!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      drobot: Ich kümmere mich darum
    @all: Ich bin ab Montag eher Dienstag endlich, nach langer Zeit, wieder voll im Einsatz für euch :)


    Hallo,


    nun sind wieder 12 Tage rum und ich habe nicht einmal eine Zeile zum aktuellen Stand erhalten. Ich würde wirklich gerne wissen, wie es aussieht und wann das Problem behoben ist. Danke!


    Besten Gruß,
    drobot