Beiträge von ffnnuu

    Hallo,
    zum 30.6.2012 ist mein Smartmobilvertrag gekündigt und ich bin nun auf der Suche nach einem neuen Laufzeitvertrag mit dem Galaxy Note N7000. Ich möchte kein E-Plus Netz und brauche keine SMS. Dafür aber alle Netze frei (benötige zwischen 200 + 300 Minuten mtl.) und Internetflat (500MB wäre perfekt). Bevorzugt D-Netz mit geringer Handyzuzahlung - zur Not O2 bzw. Handyzuzahlung.



    Bisherige Angebote:
    Mobilcom-Debitel Blue M mit Handy 10 mit Rabatt für mtl. 41,99 - 300MB - Handy 0,-
    1&1 Allnet Flat mtl. 39,99 - 500 MB - Handy 149,99
    Fonic Smart mtl. 16,95 - 500 Min. - 500 MB - Handy im freien Handel 425.- Amazon


    Ich bin selbstständig und möchte meine bisherige Nummer natürlich mitnehmen.


    Vielen Dank.

    Zufrieden


    Ich habe bei Logitel bisher zwei Mobilfunkverträge abgeschlossen und bin damit sehr zufrieden. Die jeweiligen Angebote waren und sind preislich unschlagbar und haben jeweils zwei Freunde animiert ebenfalls zuzuschlagen. Auch diese sind mit der Abwicklung äußerst zufrieden. Bei der Bestellung meines Galaxy Tabs hat Logitel zudem alle Rekorde gebrochen - Mittags bestellt und am nächsten Morgen klingelt der Postbote - schneller geht es wirklich nicht!


    Aber ich denke auch hier gilt die Devise: wer viel macht, macht auch Fehler. Die Frage ist nur wie darauf reagiert wird. Es gilt auch zu beachten das zufriedene Kunden sich seltener in ein Forum verirren als unzufrieden. Wenn alles läuft kann ich meine Zeit ja auch sinnvoller investieren.

    Hallo Helge,
    ich habe gerade mit der Geschäftskundenabteilung von O2 telefoniert. Die Dame hat sich mit zwei Kollegen beraten -> Ergebnis: Da mein Name mit dem Firmenname identisch ist, sollte eine Portierung in diesem speziellen Fall kein Problem darstellen. Es kommt halt darauf an das beide Daten einander entsprechen. So taucht in einem Fall mein Name zweimal auf im anderen nur einmal. Das wäre mal eine Ausnahme, sollte aber funktionieren.
    Falls du dich dem anschliessen kannst sende mir doch bitte die entsprechenden Unterlagen zu (Desire NB).


    Danke

    Hallo,
    ich habe Interesse an dem 02 on Tarif & HTC Desire und würde gerne meine Prepaidnummer vom Discotel zu O2 portieren. Diese ist dort aber nicht als Firma registriert. Allerdings habe ich unter meinem Privat/ Firmenname (identisch) schon seit 1,5 Jahren einen Businessvertrag (Active Data & Internet Pack L) bei O2 zu laufen. Klappt das dann trotzdem? Und kann ich die restlichen 5 Monate meines bestehenden Businessvertrag als Upgrade nutzen? Also die 20 € natürlich zusätzlich weiter zahlen aber das Datenvolumen auf dem Handy nutzen? Und was würde ein nicht gebrandetes Desire mit dem Vertrag kosten bzw. gibt es negative Auswirkungen bei einem Branding bzgl. Update etc. ?


    Vielen Dank,
    Achim