Beiträge von jutta77

    Pwner


    den icon 505 gibt's im Moment bei amazon für 92 Teuro. Ich benötige einen stick für Frankreich. Wohne in der Nähe von Paris aber in einer technisch noch unterentwickelten Region. Will auch keinen mit branding, sondern neutral, da ich
    keine Hilfe habe um den Firmenkram wegzubekommen.
    Ich könnte einen iCon 431 bekommen, allerdings ist er mit mac-software ausgestattet. Man soll ihn aber auch für Windows benutzen können. Nur weiß ich nicht ob das problemlos zu ändern geht?

    Zitat

    Original geschrieben von handsup
    Bis Dato ist doch der Option 431 eine ganz gute Alternative. 7,2 Down, 5,7 Up, SD Kartenslot,... ich bin mit meinem sehr zufrieden und auch bei Ebay sinds echte Raritäten (was für den Stick spricht). :cool:


    D I E sind aber teuer!!! Ob ebay oder amazon, sie liegen in 200€ Nähe.
    Den Icon 505 gibts schon für unter 100€.

    McDonalds Frankreich


    bis vor kurzem nutzte ich den i-net Zugang bei McDo, vor deren Tür in meinem WoMo. Seit einigen Wochen funktioniert der Zugang nicht mehr. Bin zu mehreren McDos gefahren, jedoch war bei keinem der Zugang möglich. Mir wurde gesagt, dass es eine momentane Störung wäre. Allerdings bin ich verteilt über 2 Wochen jeden 2. Tag dort gewesen und es funktionierte nicht mehr. Hat jemand in der letzten Zeit, speziell April 2010, dieselbe Erfahrung gemacht?

    lebe schon seit einigen Jahren im Wechsel zw Frankreich und Deutschland.
    Suche schon seit langem die Umgehung der undurchsichtigen Kosten für Internet
    in F. Habe mir jetzt einen G3 stick gekauft (vodafon) und suche nun nach einer kostengünstigen Simkarte. Beim Stöbern im i-net wurde ich immer wieder auf Simyo aufmerksam gemacht. Die bieten einen EU-Tarif von 19cent für 100 Kb. Obwohl sie aber auf ihrer Homepage bekunden "offen u ehrlich" zu sein, findet man nirgends Angaben darüber, was die Simkarte für UMTS kostet. Ich habe mich mal schlau gemacht in dem ich vorgegeben habe eine Simkarte zu bestellen. Und siehe da, der Preis belief sich auf 29,90€. Nur wird nicht erklärt ob das einmalige Kosten sind, oder monatliche. Es ist echt zum K...... mit diesen Firmen, hier und auch in Frankreich.