Beiträge von MicDirkDiggler

Zitat

Original geschrieben von Georg74
    Ach so. Fragt sich ob amazon auch zu dem Preis ausliefert.
    Na ja, in 2 Monaten schaut das alles anders aus, dann wirds billiger und verfügbar sein, denke ich zumindest ;-)

Hab ich ja geschrieben, amazon liefert zu dem Preis aus!

hurley182

Rischtisch :D

Zitat

Original geschrieben von mela87
    habe gerade bei Amazon das n 82 für 379,- Euros bestellt. Lieferung erfolgt im Februar. :top:

Da mein N82 gerade vom amazon für den Versand vorbereitet wird: Ein großes Dankeschön an mela87!!!
    Für den Preis ein, wie ich hoffe, nettes Gerät. Nach dem 7110 mal wieder ein Nokia, ich hoffe es enttäuscht mich nicht.

Hi,
    die "Original" Rugby Shirts gibt es hier
    Barbarian
    Und zwar sowohl Ländertrickots als auch normale.
    Die Dinger sind wirklich zum Spielen gemacht, nicht dieser Designer Mist ala Hilfinger etc. und sehen auch noch schick aus.

Gruß

Simon

Also ich denke der Rechner ist ausgewogen bestückt, vor allem User die die ganze Software nutzen wollen, bzw. Chipkartenreader, Firewire Schnittstelle, Fernesehkarte nutzen wollen ist der Rechner ok.
    Der größte Schwachpunkt ist der DVD-Brenner. Meiner Meinung wird sich DVD-r einfach nicht durchsetzten. Ein PlusR brenner wäre wessentlich Zukunftssicherer. Des weiteren wird wahrscheinlich wieder ein SiS Chipsatz verbaut, ein i845pe von Intel wäre hier sicherlich die bessere Wahl. Was auch gegen den Rechner spricht ist die Seagate Platte, andere Firmen bauen wesentlich bessere Platten(Maxtor,WD, IBM). Auch WORKS statt Office ist nicht so der Knaller.
    Für den Rechner spricht, dass er die 512 MB auf einem Riegel hat, die Plattengröße, die Software(bis auf Works), die Anschlussmöglichkeiten, ein zusätzliches DVD-Laufwerk, wenn auch von Sony :( , und der 3 Jahre Vort-Ort-Service.

Also,
    imho trinken die Louis Roederer Brut Cristal, in Amerika sehr beliebt, wird dort häufig getrunken,
    hier der Pressetext von Roederer:

The jewel of the House, the vintage Cristal, the most beautiful expression of Champagne, was created in 1876 for the Tsar Alexander II.
    It remains faithful to the inspiration of origin, namely embodying elegance and purity.

Cristal comes from the strictest criteria of development, which require a drastic selection of the cru, villages, grapes, and finally, of the wines. Only Pinot Noirs and Chardonnays from the House’s ten most famous crus are retained

Ich kann ihn nicht empfehlen, zu teuer für das was er bietet.

Der beste Champagner, ist in meinen Augen Krug Grand Cuvée Brut, kostet bei HAWESKO "nur" €89,90.