Beiträge von seeboo

Hallo zusammen,

ich habe aktuell einen DSL-Vertrag von Vodafone, aus dem ich aber über ein Sonderkündigungsrecht aussteigen kann, weil Vodafone es seit 5 Wochen nichtmehr schafft, dass die Leitung stabil läuft.

Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter vorzüglich KabelBW oder Telekom. Im Prinzip brauch ich nur Internet 50-100mbit, sonstiger Schnickschnack wie Telefon oder TV wird eh nicht genutzt :)

Bei guten Angeboten würde ich das ganze gerne auch in Kombination mit einem Telefonvertrag (mind. 2GB / Allnet) und dem Huawei P10 oder iPhone 7 abschließen.

Ich freue mich auf eure Angebote.
    Viele Grüße
    Marco

Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach einem günstigen neuen Vertrag inkl. Iphone 6 oder 6s 16GB.
    Bezüglich des Netzes bin ich flexibel, brauche jedoch Allnet und SMS Flat.

Besonders wichtig ist mir dabei eine niedrige Anzahlung für das Handy.
    Bin unter 26 - junge Leute Rabatte sind also möglich.

Freue mich auf eure Angebote!

Gruß Marco

Hallo,

Bin auf der Suche nach nem o2 Vertrag mit alles Flat und mind. 300MB im Monat und nem Nexus 5 16GB dazu. Bin Student falls das was bringt.

Habe letztens bei sparhandy so ein Angebot für 19,99 im Monat + 149 für das Nexus 5 gesehen. Ist das ein gutes Angebot?

Vielen Dank für eure Hilfe,
    -seeboo

Hey,

Es ist mal wieder so weit und mein Vertrag ist wieder verlängerbar.

Aktuell habe ich den alten o2 Blue 100 (120 Freimin, SMS-Flat, o2 Flat, 300mb inet flat) für 20 Euro im Monat.
    Bin zwar Student, hab aber aktuell einen "normalen" Vertrag.

Würde mich über eure Angebote freuen. :)

Hey,

Meine Freundin ist momentan im o2 Blue 100 Vertrag ( der alte mit 120 freimin, inet flat, sms flat und o2 flat für 20€ im Monat).

Nun hat sie gemerkt, dass der Vertrag schon am Freitag, also in 4 Tagen abläuft.
    Gibts da noch ne Möglichkeit den Kurzfristig zu verlängern?

Eigentlich will sie den o2 Blue 100 behalten und eventuell ein Samsung Handy mit Android dazu kaufen.

Gruß, seeboo

Hallo Leute,

Ich bin derzeit im o2 Inklusiv 100 Vertrag für Schüler (ohne Handy) mit monatlich 150 Frei SMS für 10€/monat.
    Demnächst muss ich den Vertrag verlängern und möchte dann gleich das Internet Pack M mit dazu buchen.

Nun habe ich mal irgendwo gesehn, dass man auch in dem Tarif ohne Handy bei Verlängerung bessere Vertragsbedinungen oder ein Handy günstiger als zum normalen Preis bekommt. (Finde die Seite leider nichtmehr...)
    bin am überlegen mir dann auch gleich noch ein HTC Desire zu kaufen.

Kennt jemand eine solche Seite oder kann ein gutes Angebot machen?

Danke für eure Hilfe, Gruß
    seeboo