vom 7.4.2010
top zustand
ohne kopfhörer
mit rechnung
in ovp
ware in berlin
bei interesse melden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vom 7.4.2010
top zustand
ohne kopfhörer
mit rechnung
in ovp
ware in berlin
bei interesse melden ![]()
mein htc hd 2 ist vom 7.4.2010
verkauft wird mit ovp und rechnung und micro sd 2 gb und original zubehör aber ohne kopfhörer
wohne in berlin. versand auch möglich. mein ebay name: booya_2009
bitte melden
billiger bekommen sie es nicht. habe gut recherchiert
angebot ist nun auch auf ebay erhältlich
verkauft wird ein htc hd 2 , mit 2gb speicher, ohne kopfhörer, mit ovp mit rechnung, wohne in berlin. mir wär ein persönlicher treff lieber.
ich bin auch gerne bereit zu tauschen: gegen einnen iphone 3gs oder iphone 4, natürlich kommt eine zusahlung meinerseits.
wer interesse hat schreibt mich an. weitere informationen kommen.
mfg
andreas
hallo
ich bin hier im forum auf der suche nach einem iphone 3 gs oder 4 g egal wie viel GB er besitzt. biete dafür mein HTC HD 2 an. Rechnung vom 7.4.2010 ist da. Wird in OVP verkauft, getauscht, geliefert. Je nach Neuheit des Geräts kann ich auch eine Zuzahlung machen. Ein Tausch in Berlin wäre optimal, wohne selbst in Reinickendorf.
MFG
Andreas
ok ich geh schon mal runter auf 420 euro. hammer preis !
Hallo
ich will mein Apple Iphone 3GS los werden. Es handelt sich um ein 16GB Modell auf neuster Firmware 3.1.3 und ist T mobile Locked !. Kopie des Kaufbeleg vom 13.2.2010 liegt bei. Keine Kratzer oder sonstige Mängel am Iphone 3GS.
Verkauft wird in Berlin / Reinickendorf. Versand möglich. Ich bin 100 % ebay verkäufer schaut selbst.
Preislich dachte ich an etwa 450 Euro. Aber bin gerne dazu bereit einwenig runterzugehen.
Mit einem Tausch wäre ich auchzufrieden. Entweder HTC HD2 oder HTC Desire. Beides sollte jedoch simlockfrei sein. da ich meine o2 karte nutzen will
Ich freue mich auf jede Antwort
Mfg Andreas
![]()