Danke für Eure Antworten.
Das Sony Ericsson Cedar sieht für den Preis seehr interessant aus. Touchscreen brauch ich nicht unbedingt.
ich denke ich halte bis dahin die füße still und bleib bis dahin bei nem nokia 1616.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für Eure Antworten.
Das Sony Ericsson Cedar sieht für den Preis seehr interessant aus. Touchscreen brauch ich nicht unbedingt.
ich denke ich halte bis dahin die füße still und bleib bis dahin bei nem nokia 1616.
Hallo zusammen,
habe eine SIM-Karte von T-Mobile mit dem Complete 120 Tarif und der Vertrag läuft noch bis oktober 2011. Das dazugehörige iPhone ist genauso wie dessen Ersatz Desire verloren gegangen...
Eigentlich suche ich nur ein günstiges Handy mit exzellentem Empfang zum Telefonieren. Maximal 80-100 EUR wollt ich dafür ausgeben.
Jetzt bietet der Vertrag aber auch Inet-Flat welche ich eigl nicht unbedingt unbenutzt lassen möchte.
Schön wäre deshalb auch die MÖglichkeit, Emails über Exchange Server abzurufen bzw. generell EDGE/UMTS+++ an Bord zu haben.
Nice to Have wäre MP3 (3,5mm anschluss).
Was ich gar nicht brauche ist ne Kamera.
Gibt es sowas für mich in der o.g. Preisklasse?