Kannst Du mir noch ein Angebot für 2 Vertragsverlängerungen machen?
Hätte zwei IP100 die hier auf Verlängerung warten, würde gern in den Blue 100 gehen und 1 N8 und 1 C5 5MP haben wollen,
danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du mir noch ein Angebot für 2 Vertragsverlängerungen machen?
Hätte zwei IP100 die hier auf Verlängerung warten, würde gern in den Blue 100 gehen und 1 N8 und 1 C5 5MP haben wollen,
danke.
Dann bitte jeweils Angebot VVL mit N8(dark grey) und eines mit C5 5 MP (silber oder weiß), gern auch kombiniert, weil 2 Verträge aus IP100 zur Verlängerung reif sind, danke.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN, VVL aus IP100 in Blue 100.
Habe ebenfalls IP100 der seit 2 Tagen verlängerbar ist, will in den Blue 100 pur. Bitte um Angebot für N8, C7 oder E7. Wird Auszahlung irgendwann wieder gehen? Oder hat O2 den Kampf angesagt?
Danke.
Unterschiedliche Provision
Mal kurz die Frage in den Raum geworfen:
Habe mal im Kombinator zuerst den Sprachtartif und dann den Datentarif eingegeben, das ganze dann noch mal umgekeht. Nehme ich den Datentarif zuerst, kommen 12€ mehr raus. Hat die Reihenfolge Einfluß auf irgendwelche ZUsatzangebote von O2, speziell die Doppelflat betreffend?
Und zweite Frage: Wenn ich heute die Verträge bestelle, komme ich noch in den Genuß von Doppelflat und Portierungsbonus? Mir gehts in erster Linie darum, wann der Vertrag mit O2 dann geschlossen wird.
Gruß Rick