Beiträge von jokergermany

Jo am 19.07.
    Aber mehr als die hälfte an Freiminuten zu haben, obwohl ich noch nichtmal zur hälfte des Monats abgeschlossen habe, war schon seltsam.

Naja, was ist heute schon seltsam, Vodafone rechnet 32 Tage ab usw....^^

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    RV 44000, Business Profi für rund 8,50 Euro brutto im Monat, inkl. 100 Freiminuten ins Festnetz und innerhalb des Rahmenvertrags, Compactoption kostenfrei, subventioniertes Handy.

Genau, allerdings ist mein Business Profi günstiger sogar ohne Telekom Vorteil.
    es gibt für VW-Mitarbeiter einen Rabatt auf den Business Profi Tarif.Auf Business Acitive nicht...

Zitat

es gibt für VW-Mitarbeiter einen Rabatt auf den Business Profi Tarif.Auf Business Acitive nicht... Der Business Profi liegt dann statt 25 EUR bei 7,84 brutto. Das ist auch bei "Wir-bei-Volkswagen" als pdf drin. Was man beim HTC Desire allerdings dazunehmen sollte,ist die flatrate fürs mobile Internet (liegt bei 9,95 EUR brutto/Monat),denn das Desire hat ja Android als Betriebssystem und das ist ja gewollt "online"!! Einmalig würde das Desire bei 71,96 EUR liegen.

€dit:
    Hier der Telekom und Vodafone Flyer zum nachlesen:
    http://ul.to/o8oz5n

Ist klarmobil draußen?
    Weil das wurde doch erst vor kurzem "überarbeitet"

Wäre übrigens nett, wenn ihr sagen könnten, wenn sich im Portal was tut.
    z.B. Vodafone wird wieder angezeigt usw.

Dann muss ich net ständig meinen Vater nerven^^

Dell wird ja auch gerade überarbeitet :)

Zitat

Original geschrieben von hasadunda
    Gibt es einen VW Rahmenvertrag von T-Mobile? Wenn ja, wie genau sieht der aus :)?

Naja, ich hab einen, weil ich so nen 2. Desire für 210€ bekommen habe.
    (Alle Vertragskosten schon mit eingerechnet (Allerdings sind es 48€ weniger, wegen dem Telekom Vorteil, weil ich NOCH nen Telekom Festnetzvertrag habe...))

Allerdings sind die Datenoptionen sehr teuer...
    Auch die höchsten SMS/Telefonier kosten liegen etwas höher.
    Glaube bei maximal 25Cent/Minute.

Kann meine Rechnung für August von t-mobile mal einscannen, da ist alles aufgelistet und man kann alle kostenlosen Optionen und den Vertrag bequem nachgooglen.

Zitat

Original geschrieben von mullemietze
    In die Internet FlatPlus wirst du nur wechseln können, wenn du statt mit dem HTC desire in Zukunft mit dem iPhone ins Internet gehst, da diese Flat ja angeblich nur dafür gilt. Und was die Mindestvertagslaufzeit angeht, meine ich im Netz gelesen zu haben, dass sie eigentlich mit deinem laufenden Vertrag angepasst wird, also nicht neu startende 24 Mon. Aber diese Angabe ist nicht 100% sicher.

Der Witz ist, das wohl selbst die Internet PlusFlat laut Vodafoneshop Mitarbeitern nur für Iphones gedacht ist.
    Aber zumindestens das hat laut nem Rechtsanwalt, den ich gefragt habe, keinen bestand, weil es im Flyer keinen Hinweis darauf gibt...

€dit:
    Deswegen hatte ich ja erste die Mobile Connect L...

€dit2:
    Aber verstehe den ganzen Iphone Mist sowieso nicht, denn was rechtfertigt die so, Iphones besser zu behandeln?

Zitat

Mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Bin ja gespannt, ob du schriftliche Antwort bekommst. Mich haben die immer nur angerufen, damit ich ja nichts schwarz auf weiß geschriebenes habe.

Ja das stört mich auch, werde nach einer schriftlichen Bestätigung fragen.

Allgemein stört mich, dass so viel beim Vodafone Vertrag im dunkeln gelassen wird.

Beim VW t-mobile Vertrag ist alles geklärt.

Aber hier wird mir gesagt, dass ich "HappyLive! UMTS" zum Desire dazubuchen muss usw.
    Der Flyer allerdings sagt darüber nichts aus.

€dit:
    Scheiße, wollte nochmal wegen Tethering nachfragen -__-

€dit2:
    Gott sei Dank die falsche an die falsche Mail geschickt^^

Meine Mail:

Noch irgendwas anzumerken?

Zitat

Rechne einfach die 5,1613 € für die Mobile Connect L und die Gesprächsgebühren von 0,1551 € zusammen. Das ist genau der Betrag, den Sie dir unten als Gutschrift verrechnet haben. Außerdem ist es echt interessant, dass der August bei Vodafone 32 Tage hat, denn die haben dir jede Internet Flat für je 16 Tage berechnet, Kleinvieh macht auch Mist...

Stimmt hast recht, werde ich auch ansprechen.

Wo im Flyer hast du denn gefunden das die HappyLive! UMTs erstattet wird?