Ich seh schon... Ich zieh auf ne Alm und bau mir meinen Scheiß selber an.
Beiträge von tkjever
-
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Quatsch, dass heißt im besten Land der Welt Upselling.danke, ich habe marketing studiert, ich kann das zeugs nicht mehr hören

-
gut, das wort abzocke ist vielleicht irreführend. vielleicht trifft es verarsche besser.
gegenüber uns hat man behauptet, wir würden zu dritt mit drei koffern nicht in das auto passen. blöd, dass wir zuvor aber bereits die gleiche fahrzeugklasse hatten und wussten, dass alles problemlos reinpasst.
und natürlich war dann genug platz im wagen
dieses spielchen habe ich parallel bei mindestens 5 weiteren touristen-gruppen miterlebt, die sich einen wagen reserviert hatten.
ich rate also jedem zu etwas argwohn. wer hat schon 50 mal autos in den staaten angemietet?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Komischerweise hat noch keiner versucht, mich zu bescheissen, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich immer direkt beim Vermieter buche (Hertz zumeist). Kommt vielleicht etwas schlauer rüber, als bei den Ich-bin-unfähig-und-muss-es-unbedingt-5-dollar-billiger-haben.de- Webseiten.ooh sei damit mal vorsichtig.
allein diese U25-Sache war bereits etwa 15-30$ billiger... pro Tag. Bei über 15 Miet-Tagen haut das eben doch rein. :p
Wieso den Firmen Geld in den Rachen werfen? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
http://de.wikipedia.org/wiki/Bio-Siegelda habe ich mich natürlich schon informiert

-
Hallo,
da ich letzten Monat auch in den Staaten unterwegs war und wir dreimal Autos gemietet hatten, hier noch ein Tip:
Besonders an den großen Flughäfen versuchen die Mitarbeiter, einem noch Zusatzversicherungen (die man über die deutsche Reiseagentur oft schon hat) und ein größeres Auto anzudrehen.