-
Hi,
doch ich hatte das schon gelesen und diese Kamera ist unter die 2 gekommen, unter denen ich auswähle.
Da meine Eltern aber noch im Urlaub sind und ich das Geld nicht zusammenhabe (bin "armer" Schüler) dauert es noch ein paar Tage...
Trotzdem Danke schonmal für eure Hilfe,
ich melde mich wenn ich mich entschieden habe...
>>> tkjever :top:
-
... es soll eine Cam für Privat-Fotos sein oder Party-Fotos, cih weiß nicht ob es da eine teure sein muss.
200€ -> das sind doch fast 400 Mark! Da sollte eine Kamera doch zu finden sein. Werde mich im Netz noch umsehen
>>> tkjever
-
Hi,
ich möchte mir eine Digi-Cam kaufen die folgende Punkte erfüllen muss:
- mind. 3 MegaPixel
- mind. 2x optischer Zoom
- klein und handlich
- nicht mehr als € 200
Marke ist mir prinzipiell wurscht. Schön wäre es noch wenn das Ding kurze Video-Aufzeichnung hat und SD-Cards unterstützt.
Hoffe auf einige Vorschläge
-
-
Hi,
folgende Idee:
In einem LAN mit bis zu einigen dutzend Teilnehmern soll Telefonie ermöglicht werden.
Das ganze soll quasi IP zu IP gehen.
Ich habe aber keine Ahnung was Software angeht.
Es soll jedenfalls nicht so laufen wie bei netmeeting über einen server im Netz, sondern der server soll im Netz gestellt werden.
Was sehr angenehm wäre, ist dass man eine Software einschaltet und dann quasi erreichabr ist und der andere das sehen kann und dann anrufen kann - ob mit "klingeln" oder ohne ist egal.
Quasi wie bei icq, nur eben im LAN und nicht per schreiben, sondern sprechen.
Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt
-
ich hatte mal ein ähnliches probelm - mit win2000.
es hing von der windows-installation ab, ob ich die pladde öffnen konnte.
ich habe diese 2., unter win2000 geschützte platte in einen xp rechner eingebaut und konnte nicht drauf zugreifen (trotz admin-rechten)... als ich sie wieder in den pc mit win2000 eingebaut hatte, lief alles wieder bestens. frag mich nicht, wie man das lösen kann, vielleicht gibt es programme für sowas wie z.b. von norton.
vielleicht hilft dir auch linux weiter. hattest du ntfs drauf oder fat32?
wenn es ntfs war dürfte es kompliziert werden...
>>> tkjever
-
hast du vielleicht eben ein update von microsoft geladen?
ich habe seit ich heute alle patches für xp geladen habe ein prob, nämlich dass der satus der netzwerkverbindung nicht mehr angezeigt wird.
soll angeblich von einem heute veröffentlichten patch stammen, dass gegen dieses neu entdeckte loch in windows hilft...
habe das eben in heise gelesen.
>>> tkjever :flop:
-
in regensburg gibbet die dinger überall für € 3...
habe gestern einen in aschaffenburg gegessen, da waren es zwar € 3,50 aber es war direkt vorm bahnhof, ich konnte 5 sätze mit einem exil-iraker wechseln, der in der bude saß und der dönerbudenbesitzer hat das ding noch zu 200% überfüllt... hat sich voll gelohnt! gegenüber war zwar n mäc aber n döner is doch was anderes als n burger... 
-
LOL
hab das auch gerade gesehen aber "leider" weggeklickt.
gab so n ding für lau, man muss nur €2 versand zahlen - größe ist wählbar :p
wenn ich das popup wiederkrieg werde ich mal kuggn 
>>> tkjever 
// EDIT: Erklär doch mal!!
-
... ich habe das mit shoutcast gemacht, allerdings läuft das ganze nicht synchron, sondern vielleicht 10s zeitverzögert. woran kann das liegen?
das ganze läuft doch übers lan und da soltle alles doch schnell gehen...
>>> tkjever :confused: