Beiträge von tkjever

Hallo, suche einen PC der folgendes haben sollte:

- ab 600MHz
    - 128 SD-Ram
    - CPU-Kühler
    - Tower + Netzteil (egal welches)
    - Netzwerkkarte
    - Sound onboard
    - Grafikkarte kann onboard sein, muss aber nicht vorhanden sein

So, für alles in allem möchte ich nüscht mehr als 170€ ausgeben.

Is das möglich? Die Komplett-Systeme bei ebay sind zu teuer.

Kan ich die Teile irgendwo einzeln bestellen oder komm ich mit dem budget nicht hin?
    Notfalls kürze ich den RAM von 128MB auf 64MB.
    Aber weniger geht nicht.

THX

>>> tkjever :top:

also ebay dürfte das beste sein.

wenn deine dv-cam einen firewire-anschluss hat, was ich denke, brauchst du ne firewire-karte.

beachte dass sich zum überspielen von videos eigentlich nur win2000 und win xp eignen, mit me habe ich sauschlechte erfahrungen :flop:

>>> tkjever

Hallo,

habe eine sehr nützliche Site gefunden, auf der hunderte (!) Porgramme zum Sound-Bearbeiten drauf sind,

von wav über mp3, tageditoren, midi, dvd ripper, video bearbeitung undundund

Also wer was sucht gut merken da findet ihr echt alles und noch dazu super aufgebaut und erklärt.

>>> tkjever :top: :top: :top:

Also ich arbeite vor allem mit Ulead Video Studio 5.

Lese ich vonner DV-Cam über Fire-Wire ein und kann ich super bearbeiten.

Abspeichern kannst du es wie du willst: mpeg2, dv, svcd, divx...

es gehen alle formate, bitraten etc!!!

nur den sound solltest du im nachhinein noch in mp3 komprimieren.

arbeite dich einfach ein wenig ein und du verstehst das.

für "anfänger" ist das ulead video studio gut.

>>>> tkjever :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    tkjever meinte wahrscheinlich die Kosten die dem Internetprovider entstehen und hier ist es so, dass ausschließlich Volumen Geld kostet.

Wie der PRovider dem Kunden das Geld aus der Tasche zieht ist sein Problem. Und gerade hier kann das Problem der Flatrates liegen, hat Provider zu viele Kunden in der Flat, die extrem viel herunterladen, so macht er Verluste

jau. so war das gemeint. deswegen sind downloader schlecht für die provider.

>>> tkjever :D

Zitat

in spanien fliegen auch schonmal handys, schweineköpe etc. aufs spielfeld, bei uns in deutschland auch mal ein golfball oder ein regenschirm und in italien zünden die ultras einen roller auf der tribüne an...

und in jugoslawien wird die "harte" währung geworfen :rolleyes:

>>> tkjever :p

Wenn ichs richtig sehe willst du von Audio-CD / Computer (mp3) auf minidisc überspielen?

Wenn du das nicht allzu oft machst hier ne Methode:

1) Bei nero burning room kann man die pause zwischen den stücken einstellen (sind von haus aus 2s glaub ich)

2) schieb in den win.media player einfach jeweils 3s stille ein, die du dir davor mit nem micro gemacht hast ;-)

>>> tkjever ;)

hallo,

vor kurzem wurde diese software in nem beitrag empfohlen.
    ich habe sie vor kurzem installiert und habe n paar fragen.

1) unter optionen -> Zeiten, was bedeuten da die Zahlen?
    2) was bedeuten die zahlen in der task-leiste? mometan z.b. ist da n stro,-stecker, ein rotes, ein gelbes und ein grünes feld. was bedeutet das z.b.?

THX,

hier musst du klar unterscheiden:

isdn/analog zählt rein die online-zeit, kein datenverkehr / traffic.
    dsl zählt rein die traffic, da das ja ähnlich wie n netzwerk funzt und wenn man angemeldet ist aber keine traffic da ist isses ja wurscht :rolleyes:

was probs machen könnte sind dsl-flat-inhaber, die ständig dinge runterladen. das dürfte der telekom probs machen.

der durchschnitts-surfer-und-downloader dagegen dürfte der telekom kein prob machen. ich meine selbst bei 5gig/monat verdient die telekom noch ganz gut dran, wenn ich richtig informiert bin.