Telefonbomber: Das ist in Voice-Tarifen bei Vodafone nicht mehr erlaubt.
Beiträge von preisboerse24
-
-
beugelbuddel: Ich empfehle dir nicht dich da dazwischen du hängen. Nicht dass ein übereifriger Kundenbetreuer hier dann in irgendwelche bereits laufenden Prozesse eingreift und das noch weiter verzögert..alles schon gehabt! Wegen dem Handypreis können wir falls sich da was tut sicher was machen, kein Problem :top:
TuxTom: Unsere LG-Aktionsseite mit den aktuellsten Preisen: Herstellerseite LG
Handy ist nicht auf Lager aber sofort lieferbar. -
teamfrge: Also es ist immer sehr zu empfehlen eine Kündigungsbestätigung mit einzureichen, falls du überhaupt nichts schriftliches bekommst müssen wir es halt ohne probieren. Ein Screenshot deiner beim Altanbieter hinterlegten Stammdaten mit Vor- und Nachname sowie Geburtsdatum wären dann auch schon eine Hilfe.
Cardea: Hier muss dann nochmal zwischen Laufzeitvertrag und Prepaid unterschieden werden. Im Falle Prepaid verlangt der Altanbieter entweder eine formelle Verzichtserklärung ODER den Anruf in der Hotline zum setzen des Opt-in für die schnellstmögliche Portierung. Hier muss der Kunde auf alle Fälle tätig werden und den Altanbieter informieren.
johnvernandes: Deine Rufnummer ist erst ab dem 28.10.2013 bei Vodafone, vorher existiert dein Kundenkonto dort noch überhaupt nicht, somit ist es auch noch nicht möglich einen Kartentausch durchzuführen.
McSIM ist eine Marke von Drillisch, genau so wie Telco. Inwiefern Drillisch intern unter welcher Firmierung die Rufnummern verwaltet ist bei denen eh so ein Mysterium.cassn: Einziger Unterschied ist die Zuzahlung für das Smartphone. Es gibt halt auch Kunden die lieber monatlich mehr bezahlen und dafür keinen bzw. einen geringen einmaligen Gerätepreis leisten möchten. Und genau für die ist der Red M 49,99€ da.
Firlama: Wie kommst du auf 17€ für die MIF? Grundsätzlich gilt, dass die 15% SoHo mit dem Tarifgrundpreis vor Rabattierungen verrechnet werden und der VF Vorteil nur 1x pro Kundennummer gilt.
adrobso: Die Auszahlung beträgt in der MobileInternet Flat 360€, nicht 369€. Den Vodafone Vorteil buchst du bitte nachträglich über die Vodafone Kundenbetreuung. Lieferzeit IP5S 54GB wohl nicht vor November.
-
Domme123: IP4S 8GB ist auf der Aktionsseite mit 89€. IP4S 16GB ist nicht mehr verfügbar.
beugelbuddel: Also die Verzögerung bei Vodafone wurde damit begründet, dass denen Ihre Portierungsteams momentan wohl ungewöhnlich viele Portierungen eingehen deswegen ein wenig..naja..überlastet sind. Wie Aussagekräftig das jetzt ist sei dahingestellt. Wir sind auf jeden Fall hinterher.
kelly59: Das S4 mini hat weder SIM- noch Netlock.
-
Gerdle: Das ist möglich. Du musst DeutschlandSIM über deinen Wunsch der sofortigen Rufnummermitnahme in Kenntnis setzen damit die die Freigabe dafür erteilen. Anschließend kann dann die Anfrage zur sofortigen Mitnahme von Vodafone kommen. Den Auftrag zur sofortigen Mitnahme beim Neuvertrag gibst du während unserer Kaufabwicklung mit an.
-
gamorr: Cardea hat mal wieder geklärt, danke dafür :top: IP 5S mit Red M 44,99 sind 29€ Zuzahlung.
nagi: Danke hercula, genau so ist es.
Bernd2012: Bei Vodafone wäre das theoretisch durch die "nachträgliche Portierung" möglich. Der Prozess ist aber meines Wissens nach nur für endende Laufzeitverträge. Ob das auch mit einer Prepaidkarte möglich ist bei der eine Verzichtserklärung beim Altanbieter eingereicht wurde weiß ich leider nicht. WICHTIG: Die Karte muss bei einer nachträglichen MNP auf jeden Fall von einem anderen Anbieter sein, egal ob Post- oder Prepaid.
Launi112: Dann warten wir mal gespannt zusammen :top:
Creatin22: N9005 Note 3 ist in schwarz oder weiß sofort lieferbar.
arslanpower: Das gibt es AFAIK nur bei Abschluss direkt über den VF Webshop.
-
beugelbuddel: Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine MNP von o2 zu Vodafone manchmal eine kleine Katastrophe sein kann. Wir rufen da jetzt nochmal an und suchen mal das Gespräch mit der Portierungsabteilung damit die uns sagen was da denn so lange dauert. 14 Tage ist nun doch schon ungewöhnlich langsam. Ich halte dich auf dem Laufenden sobald ich Feedback bekomme.
-
ulmer1984: Gute Frage, nächste Frage. Wenn du eine monatlich kündbare Option buchst und sofort wieder kündigst wird die Kündigung AFAIK erst im nächsten Abrechnungszeitraum wirksam, sprich im Folgemonat.
-
MrKeule: Da gibt es nur eine Möglichkeit: Vertragsübernahme beim Altanbieter durch dich.
-
waelderbube: Ich denke schon, dass das so in den November übernommen wird, 100%ig kann ic h da aber noch nichts sagen. Du kannst jetzt schon den Auftrag mit Rufnummermitnahme zum Vertragsende im November stellen, das ist kein Problem. Ich lehne mich beim 5S nicht gerne so weit aus dem Fenster....bis November wird es sicher noch dauern.
@KingBoa: Wenn wir könnten würden wir..
sebiko: Die wird immer abhängig vom jeweiligen Handy aktiviert. Bei Rufnummermitnahmen haben wir jedoch keinen Einfluss auf die von Vodafone versendete SIM. Das ist AFAIK standardmäßig eine MicroSIM. Geb deinen Wunsch nach dem Kartentyp als Kundenkommentar mit an, wir berücksichtigen das dann.
Musti78: Merci! :top:
arslanpower: Ruhig blut, gestern war ja auch erst Montag. Wir benötigen ca. 1-2 Werktage um alle Unterlagen (vor allem nach einem Wochenende) zu vereinnahmen.
Senfdazugeber: Danke für die Info, morgen früh geht die neue Anfrage zur sofortigen MNP raus.
Firlama: In welchem Tarif?
johnvernandes: Das war also eine Rufnummermitnahme? Da haben wir wie oben beschrieben leider keinen Einfluss auf den durch Vodafone versendeten Simkartentyp
Zwei Möglichkeiten: In der Vodafone Hotline Dampf machen dass die einen Kartentausch mit NanoSIM KOSTENFREI an dich schicken oder du schickst uns die Karte zu und wir stanzen die dir mit entsprechendem Werkzeug zurecht. Der Teilauftrag mit dem vorbestellten iPhone 5S steht auf Versandart DHL / DPD klein, keine Sorge