-
beugelbuddel: Geb mal deine Auftragsnummer an damit ich dir eine genaue Auskunft geben kann. Du hast ja eine Portierung beauftragt, oder? Die dauert immer ein wenig länger weil der neue Anbieter auf Reaktion vom Altanbieter warten muss. Das ist sicher der einzige Grund.
executive2004: Hab das Handy auf der Aktionsseite hinzugefügt.
@SESCH-86: Es ist ausschließlich EU, genauer gesagt UK-Ware erhältlich
-
tontraeger & Truebluecn: Die sind für die Aktivierung erforderlich und müssen mit gebucht werden. Ich habe das "kost-nix-aktion" mal aus den Highlights rausgenommen um Verwirrungen zu vermeiden. Die 120€ gibt es nur im ersten Angebot dazu, leider gibt es nicht genug Provision um das bei den anderen auch dazu zu machen 
venceremos81: Samsung i9195 S4 mini = 169€.
-
Also ich habe in der Sache noch keine Reklamationen von unseren Kunden gehört. Seid da aber bitte vorsichtig um unnötige Kosten zu vermeiden.
-
Senfdazugeber: Ich habe mir die Uploads mal angeschaut. Da fehlt leider der unterschriebene Mobilfunkantrag. Du kannst diesen noch nachträglich hochladen.
-
CoffeinJ: Wenn es einen Relaunch gibt seid ihr natürlich die ersten die es erfahren. Das 100min Angebot folgt ebenfalls noch die Tage, da sind wir noch am Abstimmen.
-
NEO007D: Vorbestellbar, jedoch noch nicht lieferbar.
-
alvanoak: :top:
Senfdazugeber: Die Uploads sind da, müssen jedoch erst noch von den Kollegen ausgewertet werden. Der Status steht auf "Neue Bestellung", den müsstest du dort auch einsehen können wenn du dich beim Kauf registriert hast. Dass der Upload bei uns eingegangen ist haben wir dir ja per E-Mail bestätigt. Sobald der geprüft wurde tut sich da auch was am Status, ein bisschen Geduld bitte 
Karlo91: Bedeutet es, ja
Ich geb den Verbesserungsvorschlag gerne mal an die Entwicklung weiter, welche Informationen außer dem Auftragsstatus hättet Ihr gerne noch zusätzlich?
zembehiko: Es handelt sich um einen Original Vodafone Vertrag.
Cardea: Das bezieht sich ausschließlich auf den "2014er" Netlock. iPhones haben grundsätzlich ansonsten kein Hardware- oder Softwarebranding.
-
Hey Leute,
der o2 direct Flat M ist wieder als "Kost-Nix-Aktion" unterwegs, diesmal auch mit Handy bzw. alternativ mit verschiedenen Smartphones statt Auszahlung.

Tarif: Talkline o2 direct Flat M
-Mtl. Paketpreis: 5,00€
-Anschlussgebühr: 29,99€
Aktion: Die Anschlussgebühr wird erstattet, wenn Sie innerhalb von 6 Wochen nach Freischaltung eine SMS (0.19 €) an 8362 mit dem Text "AP frei" mit der von uns aktivierten Karte senden.
-Flatrate ins dt. Festnetz
-Flatrate ins dt. o2-Mobilfunknetz
-Kostenfreie o2-Homezone inklusive
-Zeitweise kostenfreie Optionstestings inklusive
Geld-zurück-Aktion: 120€ Auszahlung mit o2 direct Flat M - Effektiv 0,00€ inkl. Handy
Samsung Galaxy S7562 Duos = 1€
Samsung Galaxy S3 mini 8GB weiß = 49€
Samsung Galaxy S3 mini 8GB blau = 49€
Nokia Lumia 520 schwarz = 1€
Bitte Beachten:
- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich (ausgenommen Rufnummermitnahme).
- Die Homezone müsst Ihr eigenständig im Nachgang über die Kundenbetreuung von Talkline festlegen.
-
alvanoak: Das iP5S 16GB spacegrey wird voraussichtlich am ehesten verfügbar sein. Ein genaues Datum kann ich dir momentan noch nicht nennen.
-
woschbooster: Komplettauszahlung ist nicht erlaubt.
Bernd2012: Nein. Wenn du mehr Datenvolumen möchtest empfehle ich direkt den Red S, siehe:
http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=289