eldu: Jetzt versteh ich worauf du hinaus willst
Wir haben momentan eigentlich ausschließlich NB-Ware, Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann dir also kein "freies" S4 anbieten.
Beiträge von preisboerse24
-
-
eldu: Klickst du im Beitrag auf den Tarifnamen und dann auf unserer Seite links auf Samsung in der Kategorie "Hersteller"? Dann bist du ja überhaupt nicht auf der entsprechenden Aktionsseite sondern ganz normal im Shop unterwegs. Klick im ersten Beitrag auf das gewünschte Handy, dann landest du im richtigen Angebot.
-
htcmaxx: Wir haben heute morgen direkt die Anfrage an den Kundenservice gestellt.
Grundsätzlich denke ich, dass der Händlersupport das andere Aktionskennzeichen noch nachpflegen kann. Die einzige Hürde dürfte sein, dass es das Aktionskennzeichen für die 24monatige kostenfreie Wunschflatrate seit 01.09.2013 eigentlich nicht mehr gibt. Wir erwarten jetzt erst mal Rückmeldung von der Telekom, die geb ich dann an euch weiter. Stay tuned. -
Shoemaker: Klar, einfach eine Rufnummernmitnahme von Vodafone in der Abwicklung beauftragen und als Vertragsendedatum "CallYa" angeben.
-
MrGibson: Beiträge sind leider nur innerhalb der ersten 24h zu editieren. Der Preis auf der Landing Page zählt, in dem fall 29€ Zuzahlung für das S4.
-
Grimnok: Top, danke für die Info! :top:
-
Pilo: Gute Frage. Da würde ich an deiner Stelle mal die Spotify GmbH für Infos anrufen ob du da deinen Account mit den bereits heruntergeladenen Inhalten behalten kannst etc. Die Wunschoption wird jedenfalls bei Aktivierung des Vertrags mit aktiviert.
-
marcoh242: Nokia Lumia 1020 = 219€
-
CoffeinJ: Selbstverständlich gilt eine Flatrate zum Telefonieren ins O2-Mobilfunknetz für alle SIM-Karten die im O2-Mobilfunknetz aktiv sind, also auch Provider-SIMs.
-
Pilo: Lumia 1020 = 89€
http://www.preisboerse24.de/an…ml?id=28-2&tarifauswahl=2
Bezüglich der Möglichkeit einer Stundung musst du dich mit der Telekom in Verbindung setzen. Da hab ich keine verlässlichen Infos für dich.