Beiträge von preisboerse24

chrz: Am AKZ ist nichts zu ändern. Angebot mit CombiCard kann ich dir momentan nicht anbieten.

Dr.Hasi: Vorzeitige Portierung ist möglich und kann während der Kaufabwicklung mit angegeben werden.
    Die Telekom rabattiert in deren Shop den Tarif folgendermaßen:

Complete Comfort S
    Ersparnis in den ersten 12 Monaten bei Neuvertrag: 34,95 €
    Aktionsrabatt: -2,50 €
    Nur hier im Online-Shop: 10% sparen : -3,50 €

Die 10% gibt es nur da im Online-Shop. CoCa Angebote kann ich momentan keine machen.

ZeroCola: Natürlich darfst du deine Erfahrungen teilen, aber du machst ja gerade so als wenn wir Händler irgendwas davon hätten, wenn dir die Telekom die Option später aktiviert, die übrigens kostenlos durch Sonderaktion dabei war!
    Würde es hier um eine einfache Anschlussgebührerstattung gehen, würdest du diese ebenfalls von uns manuell gutgeschrieben bekommen. Diese würden wir allerdings auch vom Anbieter zurück erhalten. Bei der Spotify Option in der Sonderaktion ist es eben anders, die Telekom hat diese zu spät aktiviert und du möchtest von uns jetzt 10€!
    Da wir weder die Zeit noch die Nerven haben diese Diskussion weiter zu führen gib mir noch mal deine Auftragsnummer und ich schreib dir 10€ von uns gut.

@all: Liebe Community, genau dieses Beispiel ist der Grund, warum es immer mehr Händler gibt, die keine Lust mehr haben Sonderaktionen zu starten, schade......! :flop:

ZeroCola: du hast dich jetzt nicht ernsthaft deswegen auch noch im TT angemeldet um hier auch noch wegen der verspäteten Aktivierung der kostenlosen Spotify Flat vom Stapel zu lassen.?.? Ok, jetzt müssen wir mal kurz und bündig deutlich werden, weil ich mich an Zeiten im TT erinnern kann, in dem es noch ein miteinander zwischen Kunden und Händlern gab. Dies scheint bei einigen Mitgliedern nicht mehr der Fall zu sein, schade.
    Fakt ist, dass du in einem Vertrag, der eigentlich ohne Spotify Flat ist, kostenlos eine dazu geschenkt bekommst. Da die Telekom deine Flat "leider" einen Monat später aktiviert hat, bekommst du in dem Spezialangebot keine 240€, sonder nur 230€ "geschenkt! Wenn du jetzt ernsthaft der Meinung bist, dass du ein schlechtes Angebot gekauft hast dann mache ich dir folgendes Angebot. Wie wir dir bereits in Facebook geschrieben haben, kannst du die 10€ bei der Telekom reklamieren. Wir setzen uns für dich aber auch gerne bei der Telekom ein, dass dein Vertrag storniert wird, du schickst uns wieder alles zurück und findest wo anders ein besseres Angebot. Was hältst du davon? Du schreibst ja selbst, dass du das Angebot nicht genommen hättest, wenn du gewusst hättest, dass die sowieso kostenlose Spotify Flat einen Monat später gebucht wird. Kommen wir dir damit entgegen?
    Sorry aber hier geht`s nicht mehr um die 10€, sondern ums Prinzip. :)

NiGHtmARe: Wir haben zu danken! Immer schön das zu lesen, vielen Dank! :top:

Kame: Hattest du eine Portierung? Klingt mir ganz nach der Portierungssperre von Vodafone, die sperren bei Portierungen erst mal die Telefonie. Die Sperre muss der Kunde über die Kundenbetreuung entfernen lassen.

TRexQ: Laut deinem Beitrag ist eine Kulanzgutschrift für die angefallenen Mehrkosten entstanden und der Aktionsrabatt wurde während des Rechnungslaufs eingepflegt und is deshalb nur anteilig. Kann das sein?

Glumb: Wünsch dir alles gute und hoffe dass wir uns in spätestens zwei Jahren mal wieder lesen. :)

ddanny: Wir reden hier von verschiedenen Tarifen und Angeboten welche auch gesondert reklamiert werden müssen. Habe dir auf deine PN bereits geantwortet, den Rabatt kriegen wir auch noch eingebucht bzw. verrechnet.

Hey TTler,

wir können euch für effektiv günstige 14,95€ mtl. das Galaxy S3 mini im Original Telekom Complete Comfort XS anbieten.

Tarif: Original Telekom Complete Comfort XS Aktion
    -mtl. Paketpreis: 14,95€
    -Anschlussgebühr: 29,95€
    -Daten-Flatrate (100MB mit max. 8 Mbit/s, danach 64 kbit/s)
    -Flatrate ins Telekom-Mobilfunknetz
    -50 Freiminuten in alle dt. Netze
    -50 Frei-SMS in alle dt. Netze

- Samsung i8190 Galaxy S3 mini blau oder weiß = -120 € Auszahlung

Zum Angebot!

Bitte Beachten:

- Monatlicher Grundpreis 19,95 €. Durch die einmalige Auszahlung von Preisboerse24 reduziert sich der monatliche Grundpreis um 5€ (24x5€ = 120€) und entspricht somit effektiv 14,95 €.

- Keine anderen Geräte oder Komplettauszahlung möglich.

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

- Die Rufnummernmitnahme zur Telekom ist möglich.

- Terminaktivierung mit neuer Nummer ist nicht möglich.

Hey zusammen,

in der neuen Datenaktion können wir euch die Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Mbit/s 5000MB bereits für 19,99€ mtl. mit 333€ Cash anbieten! Alternativ ist auch inklusive JungeLeute Rabatt etc. bei Aktivierung dann schon für günstige 14,99€ mtl. mit 250€ Cash möglich.

Angebot gültig bis auf Widerruf.

Tarif: Original Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Online 19,99
    -Paketpreis: 19,99€
    -Anschlussgebühr: 29,99
    -Daten-Flatrate (5000MB mit max. 7,2 Mbit/s)

Zum Auszahlungsangebot mit 333€

Tarif: Original Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Junge Leute 14,99
    -Paketpreis: 14,99€
    -Anschlussgebühr: 29,99
    -Daten-Flatrate (5000MB mit max. 7,2 Mbit/s)

Tarif Für Junge Leute, die zwischen 18 und 25 Jahre jung sind und für Studierende einer deutschen Hochschule,
    Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils bis zum 30. Lebensjahr.

Zum Auszahlungsangebot mit 250€

Bitte Beachten:

- Keine Zugabe von Hardware oder Alternativangebote.

- Anfragen zum Angebot nur öffentlich im Thread.

- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.

- Wenn Ihr zwischen 26 und 30 seid müsst Ihr uns die entsprechende Legitimation (Immatrikulationsbescheinigung, Schülerausweis, Ausbildungsvertrag etc.) zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen.

- Terminaktivierung ist nicht möglich.