Beiträge von preisboerse24

post2post: Ich habe eben mal mit der Händlerbetreuung telefoniert. Aussage Hotline: Die Reise-Promotion bleibt bestehen, fliegt jedoch raus wenn man sich dafür entscheidet das neue ReisePaket im Ausland in Anspruch zu nehmen.

Boogy-BM: Du musst doch nur noch unterschreiben.

killerrolle: Das sind jetzt 149€, richtig.

Spartacube: Der von dir angesprochene Rabatt ist im Tarifpreis bereits inkludiert, kann demnach nicht nochmal eingepflegt werden.

manolo: Telefoniert, geklärt! :top:

david2580: Der maximale Downstream im Red M wird 42,2 Mbit/s betragen!

Grundsätzlich steht dir natürlich der Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz zu, das steht ja überhaupt nicht zur Diskussion. Wir verstehen natürlich, dass ein Neudefekt immer einen faden Beigeschmack hat, speziell im Bezug auf die Wartezeit, den Ablauf der Widerrufsfrist etc. Wir haben deswegen doch auch schon mal zusammen telefoniert, oder? Ich habe dir ja gesagt, dass wir da natürlich auf Kulanz den Vertrag noch stornieren würden wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen wäre.
    Storno und Neuabschluss ist sicher eine Möglichkeit die dem Kunden zusteht, da kann und werde ich dich nicht von abhalten wenn du das willst. Gerade jedoch im Bezug auf Verträge mit bestimmten Zielgruppenspezifischen Rabatten kann ich aus der Erfahrung her aber sagen, dass das im Nachhinein zu Problemen bei der Rabattierung kommen wird weil der JungeLeuteRabatt nur 1x pro Person buchbar ist. Heißt wenn der Neuvertrag bereits aktiviert ist bevor der alte komplett sowohl bei uns als auch bei Vodafone storniert ist fallen in diesem Fall hier sowohl 10€ Rabatt als auch die Zielgruppenspezifischen Vorteile wie 500MB on Top etc. weg.

Aber wer verweist denn hier von meinen Kollegen auf die Sony Hotline? Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen.

rudedy: Du hast ein alternatives Handy gewünscht welches ich dir abseits vom Angebot kalkuliert habe ,mit einem Gerät was extra dafür bestellt wurde und normalerweise nicht auf Lager ist. Ich habe dich dann an die Hotline bzw. E-Mail verwiesen, da das hier eigentlich überhaupt kein Supportaccount sein soll, ich jedoch gerne bei kleineren Problemen und Angelegenheiten weiterhelfe. Telefonisch ist solch ein Anliegen halt einfach besser zu klären, dafür sollte auch die Mittagspause ausreichen denke ich.

Sachstand hier ist: Du meldest ein defektes Handy und möchtest ein anderes Modell. Wir müssten in dem Fall trotzdem erst mal das Handy durch den Servicepartner überprüfen lassen, hoffe das dürfte klar sein. Mit der Widerrufsfrist hat das doch überhaupt nichts zu tun. Wir geben uns sowohl vor, während und nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich viel Mühe, keine Sorge!

Der Schakal: Das neue Limit beträgt 42,2 Mbit/s.

yasar: Du hast schon mit einem Kollegen telefoniert, oder? Ich kann an der Farbe leider nichts ändern, das Swapgerät ist silber. Es wird per DHL geschickt, Trackingnummer kommt per E-Mail.

@all: Ich betone nochmal: Das hier ist KEIN SUPPORTTHREAD! So gerne ich euch auch helfe, der Übersicht hilft es ganz und gar nicht. Stellt eure Supportanfragen bitte in den bereitgestellten Kanälen bzw. hier in den entsprechenden Threads des wahrgenommenen Angebots.

Also Back to Topic please

fatlus: Mir liegt bist jetzt keine Info vor, dass der Tarif zu Freitag deaktiviert wird. Das Angebot wird wohl verlängert.

Blackstreet: Es ist jeweils nur ein Zielgruppenrabatt möglich, also pro Person nur 1x JugendRab, StudentenRab oder SchwerbehindertenRab.

bula125: Gute Frage, nächste Frage ;)

killerrolle: Hier ist die momentan aktuelle Aktion: http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=209

post2post: Habe soeben bei teltarif.de nachgelesen. Ich habe keinen Klartext als Quelle vorliegen. Bei teltarif.de steht geschrieben, dass das auch für Bestandskunden gilt.

SebastianBonn: Blackberry Q10 = 129€

Klan3i23: Ich werde es wenn mir der Liefertermin so bestätigt werden kann auf der Aktionsseite posten.

Drokands: Portierung ist in dieser Aktion ausgeschlossen. Du kannst aber eine nachträgliche über einen Vodafone Store abwickeln nachdem du die SIM mit neuer Nummer von uns bekommen hast.

UltraCard, siehe: http://www.vodafone.de/privat/service/ultracard.html

Du kannst ruhig mehrere Verträge bei einem Anbieter haben, jedoch nur ein mal pro Person einen Jugend bzw. StudentenRabatt.

presslufthammer: Dieser Rabatt muss jährlich legitimiert werden, also fragt dich Vodafone jedes Jahr aufs neue ob du dich für den Rabatt ausweisen kannst. Das ist der letzte von dir zitierte Satz.

skizze: Also ein Betrag von 44,95€ muss ich mir anschauen. Ich schick dir eine PN mit der Mailadresse wo du mir bitte mal die Rechnung zukommen lässt.

ZeroCola: Wir haben uns über die lange Bearbeitungszeit auch gewundert und eine Anfrage an die Telekom mit der Bitte um zügige Antwort gestellt. Wir erhalten morgen eine Info wegen der Geschichte, ich poste die dann hier.

futuremax: Mit dir wurde ja schon mehrfach telefoniert. Informiere uns bitte sobald du die Änderungen per SMS von VF bestätigt bekommen hast, dann schauen wir nochmal drüber falls noch Ungereimtheiten bestehen sollten.

Mel192: Danke für die Bestellung!

KA3AXCTAH: Die haben weder SIM- noch Netlock. Netzbetreiberware heißt, dass die Geräte ein Softwarebranding aufweisen: Bootscreen eines Netzbetreibers, vorinstallierte Apps etc. das schränkt aber weder die Nutzung ein noch macht sich das großartig bemerkbar.

Kungpow: Das kommt drauf an ob der Vertrag bereits genehmigt und freigeschaltet wurde. Falls ja ist es leider nicht mehr möglich, ansonsten kann ich das gerne noch ändern. Wegen dem Branding : Siehe oben! ;)

Predator81: Dann würde bei ihr der StudentenRabatt gebucht werden müssen, dieser muss bei Vodafone jährlich neu legitimiert werden ansonsten entfallen die zielgruppenspezifischen Rabatte. Die EU-iPhones sind momentan hauptsächlich UK-Ware.

mabikus: PN ist raus.

Plex456: Das ist eine monatliche Rabattierung auf der Rechnung, keine einmalige Gutschrift.

davidii: Für das Älter werden können wir nichts, daher gilt der JL-Rabatt volle 2 Jahre.

derdadrueben & 5upermari0: Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

brauy: Leider nicht, wir versuchen das in Zukunft aber mit zu berücksichtigen.

post2post: Kannst du mal den Klartext zu der Aussage verlinken?

@Boogy-BM& Blackstreet: 79€ leider nicht mehr, 99€ ist aber immer noch ein super Preis :) http://www.preisboerse24.de/in…tion=angebotsseite&id=209

Lonz: Samsung Galaxy S4 Active i9295 blue Lieferbar VORAUSSICHTLICH 18.07.13 = 199€

SE-Olli & Kungpow: Komplettauszahlung nicht möglich, IP5 32GB = 299€

SAZAN: Hab ich keine Infos.

Plex456: Das hat Lonz richtig beschrieben.

fr0sty: VV ist nachträglich über VF-Kundenbetreuung buchbar. Ebenso ist die nachträgliche Portierung über einen Vodafone Store machbar.

*TS1*: Hab ich momentan kein Angebot, sorry. Die Nachträgliche Portierung ist ein ganz normaler Prozess den Vodafone seinen Kunden anbietet.