manolo: Telefoniert, geklärt! :top:
david2580: Der maximale Downstream im Red M wird 42,2 Mbit/s betragen!
Grundsätzlich steht dir natürlich der Widerruf gemäß Fernabsatzgesetz zu, das steht ja überhaupt nicht zur Diskussion. Wir verstehen natürlich, dass ein Neudefekt immer einen faden Beigeschmack hat, speziell im Bezug auf die Wartezeit, den Ablauf der Widerrufsfrist etc. Wir haben deswegen doch auch schon mal zusammen telefoniert, oder? Ich habe dir ja gesagt, dass wir da natürlich auf Kulanz den Vertrag noch stornieren würden wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen wäre.
Storno und Neuabschluss ist sicher eine Möglichkeit die dem Kunden zusteht, da kann und werde ich dich nicht von abhalten wenn du das willst. Gerade jedoch im Bezug auf Verträge mit bestimmten Zielgruppenspezifischen Rabatten kann ich aus der Erfahrung her aber sagen, dass das im Nachhinein zu Problemen bei der Rabattierung kommen wird weil der JungeLeuteRabatt nur 1x pro Person buchbar ist. Heißt wenn der Neuvertrag bereits aktiviert ist bevor der alte komplett sowohl bei uns als auch bei Vodafone storniert ist fallen in diesem Fall hier sowohl 10€ Rabatt als auch die Zielgruppenspezifischen Vorteile wie 500MB on Top etc. weg.
Aber wer verweist denn hier von meinen Kollegen auf die Sony Hotline? Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen.
rudedy: Du hast ein alternatives Handy gewünscht welches ich dir abseits vom Angebot kalkuliert habe ,mit einem Gerät was extra dafür bestellt wurde und normalerweise nicht auf Lager ist. Ich habe dich dann an die Hotline bzw. E-Mail verwiesen, da das hier eigentlich überhaupt kein Supportaccount sein soll, ich jedoch gerne bei kleineren Problemen und Angelegenheiten weiterhelfe. Telefonisch ist solch ein Anliegen halt einfach besser zu klären, dafür sollte auch die Mittagspause ausreichen denke ich.
Sachstand hier ist: Du meldest ein defektes Handy und möchtest ein anderes Modell. Wir müssten in dem Fall trotzdem erst mal das Handy durch den Servicepartner überprüfen lassen, hoffe das dürfte klar sein. Mit der Widerrufsfrist hat das doch überhaupt nichts zu tun. Wir geben uns sowohl vor, während und nach Ablauf der Widerrufsfrist gleich viel Mühe, keine Sorge!
Der Schakal: Das neue Limit beträgt 42,2 Mbit/s.
yasar: Du hast schon mit einem Kollegen telefoniert, oder? Ich kann an der Farbe leider nichts ändern, das Swapgerät ist silber. Es wird per DHL geschickt, Trackingnummer kommt per E-Mail.
@all: Ich betone nochmal: Das hier ist KEIN SUPPORTTHREAD! So gerne ich euch auch helfe, der Übersicht hilft es ganz und gar nicht. Stellt eure Supportanfragen bitte in den bereitgestellten Kanälen bzw. hier in den entsprechenden Threads des wahrgenommenen Angebots.
Also Back to Topic please