jusa105: Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 3G + WiFi 16GB = 169€
Beiträge von preisboerse24
-
-
Tomekk S.: Das ist richtig, ja, hat sich aber nun etwas gesenkt. Eine Wechselgutschrift für die Rufnummernmitnahme gibt es momentan nicht.
-
Nivea: Hatte deswegen gestern regen Kontakt mit Vodafone. Rabatt ist ja wegen der Portierung wohl rausgeflogen. Ist wieder drin, außerdem wurden 155€ für die zukünftigen und vorherigen Rechnungen gutgeschrieben.
stuessymen82: Eins nach dem andern, musst uns schon mal Luft zum Atmen geben, ich habe dir doch im Thread zum entsprechenden Tarif bereits geantwortet..wie du siehst reicht da manchmal ein kurzer Anruf aus um sowas zu klären...ich kann auch nicht überall gleichzeitig sein

Halslos: So soll das sein, danke für dein Feedback und deine Bestellung! :top:
sch.micha: Wenn du auf diesen http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1 Thread ansprichst: Die Portierungfrage ist bereits in den Tarifdetails geklärt gewesen und auf das Auszahlungsangebot wurde auch eingegangen. Beim S3 mini hätte ich gleich auf das korrekte Angebot verlinken können, seh ich ein. Aber deine Unterstellung finde ich...naja...(ohne Worte)
ggeht: :top: Danke dir, freut uns immer sowas zu lesen.
-
Hey Leute,
wer schon immer eine günstige Allnet-Flatrate im D1-Netz zwischen 30 und 45 Euro gesucht hat wird in diesem Thread sicherlich fündig werden. Der Tarif hat einen mtl. Paketpreis von 44,90€, kann aber je nach gewähltem Handy auf effektive 34,90€ inklusive Smartphone gesenkt werden.
Tarif: MobilcomDebitel Telekom real Allnet + Handy
-mtl. Paketpreis: 44,90€
-Anschlussgebühr: 29,90€ (Erstattung innerhalb von 6 Wochen möglich per SMS mit Text "AP frei" an 8362)
-Telefonie Flat in alle dt. Netze
-SMS-Flat in alle dt. Netze
-Internet Flatrate (300MB mit bis zu 7,2 Mbit/s)
Norton Mobile Security
-Android-Virenschutz – Sicherheit für Privatsphäre und persönliche Daten
-Anti-Theft – Android-Handy-Ortung bei Diebstahl
-Sie sparen den Optionspreis von 1 x 1,99€.
Zeitweise kostenlose Optionstestings: Siehe http://www.preisboerse24.de/in…n=tarife&vertrag_id=19297Bitte beachtet die Kündigungsfristen der Optionstestings falls Ihr diese kündigen möchtet.
- Apple iPhone 5 16GB schwarz oder weiß = 1€
- Samsung i9505 Galaxy S4 16GB schwarz oder weiß = 1€
- Samsung N7100 Galaxy Note 2 grau oder weiß = 120€ Auszahlung
- Samsung i9300 Galaxy S3 64GB schwarz = 160€ Auszahlung
- Samsung i9305 Galaxy S3 LTE 16GB blau oder weiß = 240€ Auszahlung
- HTC One LTE schwarz oder silber = 1€
- HTC One X+ 64GB schwarz = 120€ Auszahlung
- HTC One X 16GB grau = 240€ Auszahlung
- Nokia Lumia 925 schwarz = 1€
- Nokia Lumia 920 schwarz oder weiß = 120€ Auszahlung
- Nokia Lumia 820 schwarz oder weiß = 240€ Auszahlung
- Sony Xperia Z schwarz = 1€- Es handelt sich bei allen Geräten ausschließlich um Netzbetreiberware. Bei den iPhone 5 16GB handelt es sich um EU-Ware. Falls nicht im Lieferumfang legen wir einen für den deutschen Markt passenden Stromadapter bei.
- Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
- Die Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich.
- Terminaktivierung mit neuer Nummer ist nicht möglich.
- Auszahlungen erfolgen 35 Tage nach Belegdatum auf das im Mobilfunkantrag hinterlegte Bankkonto.
-
rudedy: Hab die Handys der Aktionsseite hinzugefügt.
Handyfan96: UKW hat das richtig erklärt, danke dafür :top:
-
Die Aktion ist seit gestern ausverkauft.
hulk66: Blatt 4 meine ich. Das muss aber nicht mitgeschickt werden. Die 14,99 sind auf dem Antragsformular nicht aufgeführt, dafür ist es auch nicht vorgesehen. Nimm dazu einfach das wahrgenommene Angebot zur Hand. Wir versuchen immer innerhalb von 24h zu antworten, das ist halt manchmal nicht möglich.
JaboSammy: Es werden 14,99€ mtl. abgebucht :top: Natürlich gibt es keine versteckten Optionen oder dergleichen.
tatanka70: Das ist das richtige S3 mini Angebot, stimmt.
hbsperber: Danke für dein positives Feedback! :top:
-
HOLY WACKNEZzZ: Die sind grundsätzlich inklusive, ja.
TobiHH: 2 Wochen EU-Ausland surfen sind dabei, ja. 50€ SGH sind ebenfalls inklusive. Pro Person geht nur 1 Zielgruppenrabatt, also 2 Verträge gleichzeitig mit JungeLeute-Rabatt gehen leider nicht. Aber wenn der Anbieter ein anderer ist (MobilcomDebitel anstatt Original Vodafone) spielt das keine Rolle

Die Vertragsunterlagen wurden noch nicht aktualisiert. Der Tarif hat standardmäßig 1000MB + 500MB für Junge Leute on Top. Wir benötigen nur Seite 2 der Antrags-pdf.carisma258: PN geht raus.
teamfrge: Der nachträglichen Portierung steht eigentlich nichts im Wege, da bitte die Bedingungen und Fristen studieren und beachten. Vorzeitige Portierung ist bei einer nachträglichen Portierung nicht möglich. (Was ein doofer Satz :confused:
) Bedeutet: Bei der nachträglichen Portierung wird die alte Rufnummer erst portiert wenn der dazugehörige Vertrag endet.DBSN8R: So ist es! Wenn dein Auftrag auf Antragseingang steht sind die Unterlagen soweit vollständig eingegangen, ja! :top:
Gabriel88: LTE ist nicht hinzu buchbar. SGH auf erster Rechnung, IP5 32GB: 329€.
-
Tommy13: Danke für eure Bestellung! Genau so ist es, wir versenden nach Freischaltung per E-Mail die Zahlungsaufforderung.
stuessymen82: Schau mal bitte die .pdf an die du da hochgeladen hast. Das ist ein alter Original Telekomvertrag den du mal vor Monaten bei uns abgeschlossen hast :top:
-
Tomekk S.: Ist in den 600€ bereits inklusive.
-
@dotwin, halphas: Auszahlungsangebot nicht möglich. S2 kann ich leider nicht mehr auftreiben. Portierung von xtra-Prepaid ist möglich. Dazu bitte Verzichtserklärung beim Altanbieter einreichen und bestätigen lassen.
jugp: Link hinzugefügt.