Nischy & kalcuta: Die in diesem Tarif hinterlegte Aktion mit Spotify oder 250MB on Top war bis zum 31.Mai befristet.
Beiträge von preisboerse24
-
-
KingAndi: Ist auch Lager und sofort lieferbar, ja.
axelchen01: Das über den Link zu findende Angebot mit Freundschaftsaktion ist mit maximal 420€ möglich. Das Angebot mit insg. 470€ ist am 31. Mai abgelaufen. Friends Zusatzoptionen sind hier nicht Bestandteil des Angebots.
-
matip78: Das Angebot ist gültig bis auf Widerruf, iPhones haben kein merkliches Branding auch wenn es sich um Netzbetreiberware handelt. iPhone 4S 16GB: 179€
-
ibn: Der Servicepartner von HTC hat den DOA-Fall abgelehnt. Wir haben das Handy am 16.Mai zurück erhalten und direkt an unseren Lieferanten weitergeleitet. Der bemüht sich jetzt darum uns schnellstmöglich ein Austauschgerät zukommen zu lassen.
mip8912: Das Handy wurde am 31.Mai versendet. Laut Tracking ist der nächste Step der Transport zum Ziel-Paketzentrum. Ich gehe also mal davon aus, dass du das morgen in Empfang nehmen wirst.
vfl_tim: Danke für dein Feedback! Das mit der Übersicht und der Darstellung der Kosten schaue ich mir mal an, normalerweise werden im letzten Step nochmal alle einmaligen und regelmäßigen Kosten aufgeführt. Wir versenden sowohl per DHL als auch per DPD. Wenn der Fahrer keine Benachrichtigungskarte bei den Kunden einschmeißt würde ich diesen Fehler nicht direkt dem kompletten Unternehmen ankreiden..das passiert bei beiden durchaus schonmal.
@maestro: Ich habe Ende letzter Woche die Rückmeldung erhalten, dass eine 100€ Gutschrift im nächsten Rechnungszyklus für beide Rufnummern erfolgen wird.
Sunnymouse_NRW: Das kann ja eigentlich nur ein anteiliger Rabatt sein. Seltsam ist jedoch, dass dieser mit 15€ aufgeführt wird, jedoch exakt 10€ Brutto verrechnet werden. Ich schick dir mal eine PN mit der bitte mir die Rechnungen zukommen zu lassen.
ISCH: Bist du dir sicher, dass die Abwicklung über uns lief? Wir bieten doch überhaupt keine Vertragsverlängerungen an. :confused:
Chris2010: Die Unterschriften Kontoinhaber und Auftraggeber sind ausreichend.
skizze: Danke für dein Feedback. Das mit dem Startguthaben habe ich bereits geklärt. Teilweise musste dieses nachträglich gemeldet werden, da einige Kunden bereits länger darauf warteten habe ich Ende April nochmal die Anfrage an VF gestellt was da nun los sei. Habe die Rückmeldung bekommen dass in den nächsten beiden Rechnungszyklen die 50€ auf der Rechnung auftauchen werden. In der zweiten Rechnung wird der letzte Rabatt bereits anteilig verrechnet sein, oder? Die dritte wird ja in den nächsten Tagen folgen.
b4zZ: Also in meinem Auto möchte ich das Ding nicht mehr missen

@Daxbert: Ein alter Bestandskunde? Freut mich, dass du wieder den Weg zu uns gefunden hast. Danke für deine Bestellung! :top:
Chris81lw: Die Bestellung wurde gestern an die abweichende Lieferanschrift versendet, die Trackingnummer müsstest du gegen Abend erhalten haben.
DocMarley84: Danke für dein Lob Doc, schön wenn du zufrieden bist!
Rukur: Habe deine PN erhalten und antworte dir gleich darauf. Hier legt wohl ein technischer Fehler vor, näheres dazu per PN.
-
@phone-company: Ich gebe dir nen Tipp: Warte die erste Rechnung ab und mach dir bis dahin nicht den Stress mit der Kundenbetreuung Vodafone. Die geben sich selbstverständlich Mühe aber können halt nicht über jede Sondervereinbarung / Promotion von uns Internetvermarktern Bescheid wissen.
-
Tommydeluxe: Bei einer Portierung spielen mehrere Faktoren bis zur Freischaltung eine Rolle. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass das durchaus Probleme in der Bereitstellung der ganzen Rabattierungen geben kann, besonders in zeitlich begrenzten Aktionstarifen. Um zu gewährleisten, dass die Kunden auch den Tarif wie abgeschlossen erhalten bieten wir die MNP nicht an. Einer eigenständigen nachträglichen Portierung deiner alten Rufnummer zu Vodafone sollte aber nichts im Wege stehen. Das musst du dann nur selber mit Vodafone abstimmen.
-
sicXs: N7100 Galaxy Note 2 : 129€
Loby, ukw68, Cr4sherRu, nordave: Es erfolgt eine monatliche Gutschrift direkt auf der Rechnung.
blueside999: Nicht möglich, sondern nur: http://www.preisboerse24.de/in…l_id=19003&tarif_id=19068
polonez: Hab dir mal eine PN geschickt.
-
Tommydeluxe: Aktion ist abgelaufen, die momentan aktuelle ist folgende:
-
plax: Hab dir ne PN geschickt.
-