damaggu: Der Auftrag sieht soweit in Ordnung aus, die Scans deiner Legitimation per Upload haben jedoch eine ich sag mal seltsamen Farbverlauf. Die Kollegen der Auswertung werden sich das zeitnahe mal anschauen. Die Handys sind sofort lieferbar, sobald der Antragseingang also bestätigt und der Vertrag genehmigt ist wird die Bestellung umgehend versendet. Ich rechne Donnerstag oder Freitag damit. Jeder Red M hat standardmäßig die 2 Wochen EU Ausland inklusive. Du musst für den JungeLeute Vorteil nichts mehr unternehmen, allein das hinzubuchen der 500MB-Aktion musst du per Anruf bei der 12722 veranlassen.
Zysterma: Tipp: Ruf mal bei Vodafone an und frag nach ob du in die RealLTE-Aktion Promo012 für 12 Monate bekommst weil die der Händler bei Aktivierung aktionsbedingt nicht einpflegen konnte. Ich habe bereits Rückmeldung auch hier im TT erhalten dass das von Erfolg gekrönt ist.
DL13: Wurde von den Kollegen so bereits hinterlegt.
SpeedyGamer: Wir haben gestern bereits begonnen die ersten HTC One in silber zu versenden. Wenn HTC One in schwarz durch Händler versendet wurden muss es sich da um absolute Kleinstmengen gehandelt haben.
Vega2: Du hast im März bestellt? Dann war das gestern das Smartphone was auf Reisen ging. ![]()
@all:
Aktuelle Situation Vorbestellungen One und S4:
Die ersten HTC One in silber sind seit gestern auf Ihrem Weg zu den Vorbestellern, ebenso die weißen S4.Bei den Galaxy S4 handelt es sich um das i9505 LTE. Die Lage beim S4 in beiden Farben wird sich jetzt in den ersten beiden Mai-Wochen soweit entspannen dass wohl alle Vorbesteller Ihre Ware erhalten werden.
Das HTC One in schwarz ist leider eine andere Geschichte. Bedingt durch den Produktionsstopp von HTC sind die Geräte massiv im Verzug, es wird aber weiterhin mit den ersten beiden Mai-Wochen gerechnet. Wir klären momentan die Alternativen und werden alle Kunden wieder per E-Mail informieren. Die Möglichkeiten hier wären je nach Verfügbarkeit der Swap der Handyfarbe auf silber oder eine Komplettauszahlung damit Ihr euch das schwarze Modell auf anderem, eventuell schnellerem Wege besorgen könnt.