Steiger74: iPhone 4S 16GB: 179€
Samsung i8190 Galaxy S3 mini + Samsung P5110 Galaxy Tab 2: 149€
shadowdiver: Gern! :top:
jan1507: Leider nicht, nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Steiger74: iPhone 4S 16GB: 179€
Samsung i8190 Galaxy S3 mini + Samsung P5110 Galaxy Tab 2: 149€
shadowdiver: Gern! :top:
jan1507: Leider nicht, nein.
HOTTY: PN geht raus.
prickelpit: Nur die angebotenen Tablets.
blubb0r0r: Noch aktiv ![]()
horc: An Tablets nur die wie im ersten Beitrag erhältlich. SOHO ist nachträglich über die Kundenbetreuung buchbar.
stekna: PN geht raus.
MachaneGuy: PN geht raus.
L.Lawliet: DC-Wechsel geht nur in Voice-Tarife(wie Red-Tarife etc.). Hier handelt es sich um einen Data-Vertrag, daher kein DC-Wechsel möglich.
Goex: Nun du hättest ja auch schon ein paar geschrieben haben können ![]()
Die RealLTE-Option muss immer separat im Kundenkonto angegeben werden. Das ist bei den Aktivierungen hier nicht der Fall da nach 12 Monaten kostenpflichtig.
stranger22: Gerne. Danke für deine Bestellung! :top:
DL13: Das Splitting deines Auftrags kommt daher, dass die Gutschrift zusammen mit der SIM-Karte bereits ausgebucht und an dich versendet wurde. Unter der neuen Auftragsnummer kann der Status der Handylieferung abgefragt werden. Die 50€ SGH werden dir spätestens mit der zweiten Mobilfunkrechnung gutgeschrieben.
Fußball: Dein Auftrag wurde vorgestern freigeschaltet und von den Kollegen der Aktivierung versandfertig gemacht. Der Auftrag wird zeitnahe vom Service kommissioniert, ich rechne Anfang nächster Woche mit dem Versand deiner Bestellung.
Nivea: Es gibt einfach Reklas, die nicht mit einem Anruf erledigt sind. Buchungsfehler sind in diesen zwei Fällen ausgeschlossen, der Buchungsweg wurde eingehalten. Es lässt sich hierbei anscheinend auf den Portierungsauftrag zurückführen. Bei dir z.B. habe ich bereits ANFANG JANUAR von VF die Rückinfo der nachgepflegten Rabatte etc. erhalten. Da die Rekla hier wohl nicht funktioniert hat muss da nachgegangen werden wo der Fehler liegt. Stupide irgendwas gutschreiben lassen was für einen Monat Ruhe bescherrt und im Endeffekt keine zufriedenstellende Lösung ist liegt nicht in meinem Interesse.
@Rest mit HTC One: Ihr habt die E-Mail gestern ja erhalten. Es ist halt leider wie es ist, die Smartphones sind momentan noch nicht auf Lager, sind im Zulauf und werden so schnell wie möglich versendet. Wenn Vodafone wohl schon welche versendet kann ich mir nur vorstellen, dass VF exklusiv die ersten ausgelieferten für sich selbst beanspruchen um Ihre eigenen Online-Shop-Kunden etc. zu beliefern. Ist bei der Nachfrage und Verfügbarkeit ja auch nur Verständlich.
Goex: Das klingt so, als hätten die Kollegen patzig reagiert auf deine Nachfrage? So wie du den Kollegen zitiert hast klingt das aber nicht nach einer normalen Aussage die du am Telefon erhalten würdest. (Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.) Wir versuchen unseren Kunden die Situation zu erklären, zu beruhigen und zu informieren. Bezüglich der "Handymiete" ist es so, dass alle Aufträge OHNE Portierung sofort aktiviert werden müssen. Wäre es anders hätten wir das angegeben. Ich bitte zu verstehen, dass eine andere Abwicklung nicht möglich ist. Selbstverständlich bieten wir den Kunden dann noch den Rücktritt vom Kaufvertrag an falls die Wartezeit mit bereits aktiviertem Vertrag für den Kunden nicht mehr hinnehmbar ist.
Mal unter uns: Dein Handy ist defekt und du suchst dir ein Handy aus welches von vornherein mehrere Wochen Lieferzeit hat? Wir können uns auch gerne um eine Alternative unterhalten wenn du dringend ein neues Smartphone benötigst.
SpeedyGamer: Die ASG ist prinzipiell immer frei. Bei Anschlussgebühren kann diese jedoch berechnet werden(abhängig vom Tag der Aktivierung), darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Bestelle bitte eines der Handys hier im Thread und geb mir nach der erfolgten Kaufabwicklung per Kundenkommentar / PN die Rückmeldung mit deiner Auftrags-ID. Ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab und bestätige dir das nochmal mit aktualisierten Antragsunterlagen.
@all: Bitte beachtet, dass die Konditionen des Tarifs sicht geändert haben und die mtl. Fixkosten nun leider wieder 49,99€ betragen.