noneedforaname: Wie bereits erwähnt rechnen wir diese Woche mit dem Versand aller vorbestellten HTC One.
Goex: JungeLeute erhalten in der Tat bis zu 1500MB.
Silverhead: Ist ein Anruf, keine SMS ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
noneedforaname: Wie bereits erwähnt rechnen wir diese Woche mit dem Versand aller vorbestellten HTC One.
Goex: JungeLeute erhalten in der Tat bis zu 1500MB.
Silverhead: Ist ein Anruf, keine SMS ![]()
JF93: Schön zu hören! :top:
Benmik: Wenn die Mobilfunkanbieter anklopfen und durchgeben, dass die Angebote innerhalb von einer Stunde entfernt sein müssen haben wir uns danach zu richten.
Ninandis: Danke für dein Feedback, hoffe du hattest auch frohe Ostern ![]()
fluxxr: Für Details bräuchte ich eure Auftragsnummern.
davidrussell: Laut den Kollegen der Aktivierung ist am Freitag keine AG-Befreiung.
Glumb: Ich habe mal im Auftrag hinterlegt, dass die zuerst verfügbare Farbe versendet wird. Dabei wird es sich aber sehr wahrscheinlich um das schwarze Modell handeln.
Mobiltreff: Ich schick dir mal eine PN.
handyman80: Wie Magineer schon erwähnt hat haben alle neuen iPhones weder SIM- noch Netlock.
tonvati: Nicht möglich.
BadToucH: Nokia Lumia 820: 1€
HomerJay123: Nokia Lumia 920: 99€
123peter: Das Handy hat kein Hardwarebranding.
StefanB: Leider nicht möglich.
tonvati & KMW: Galaxy S4 16GB: 49€
farmsep: Ausschließlich Neugeschäft, VVL also leider nicht möglich.
ttrp: Siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534277
puremalt: Falls es ein individuelles Angebot war: Bestelle bitte eines der Handys im entsprechenden Thread und geb mir per Kundenkommentar / PN die Rückmeldung mit deiner Auftrags-ID. Ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab und bestätige dir das nochmal mit aktualisierten Antragsunterlagen.
rietzzz: Momentan nicht, nein.
gugl: Es kann ausschließlich NB-Ware angeboten werden.
bady: Bevor ich nichts genaueres weiß sag ich noch 2-3 Wochen.
ggeht: Das Handy ist sofort lieferbar. Bearbeitungszeit bis zur Lieferum ab Antragseingang ca. 4-7 Werktage.
wulord: Das ist leider nicht möglich.
dirk3012: Leider nicht möglich.
Rostbratwurst: Die Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich, ja.
Schnorrer2k: Nicht möglich, nein. Da empfehle ich eher den Special Call & Surf Mobil: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=534277
Aulus2001: Für Vorbesteller werden die ersten Geräte diese Woche erwartet. Genaue Lieferzeit bei Neukäufen kann ich momentan noch nicht voraussagen.
cabriofahrer2: Nicht möglich.
yasars: Danke für das Lob! :top:
Kommissar K.: Ist möglich, ja. Bitte bezüglich dem Ablauf vorher mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
handyman80: Das Formular der Telekom ist noch auf Stand Januar 2013, daher noch diese Info in den Unterlagen. Das hat sich jedoch geändert und die iPhones haben keinen Lock mehr.
DJ Set: Leider nicht möglich.
Johnson: Portierung ist möglich, ja. Antragsteller und Vertragspartner beim Altanbieter müssen jedoch identisch sein (Vor- und Nachnahme sowie Geb.Datum).
TobiJ1990: Hast du richtig verstanden, ja ![]()
SpeedyGamer: Die 12 Monate LTE-Option ist hier nicht Bestandteil des Angebots, diese ist auch nicht mit den zubuchbaren 500MB kombinierbar. Wenn ab April ein Red M in dieser Aktion aktiviert wird erhalten JungeLeute / Studenten zusätzlich zu den 1GB Datenvolumen die 500MB on Top, und zwar mit 21,6 Mbit/s.