-
Magineer: Hab eben nochmal die Händlerhotline dazu befragt. Es gibt leider keine Datenoption auf 1GB.
Boppel: Momentan ist die Bestellung noch möglich. Bei der Rufnummermitnahme würde ich aber empfehlen diese nachträglich durchführen zu lassen bevor wir den Tarif später nicht mehr aktivieren können.
-
UPDATE: Die Aktion ist zu sofort beendet!
-
@all: Die Aktion ist mit sofortiger Wirkung beendet!
-
petomei: iPad 4 Cellular 16GB: 1€
WCEnte: HTC One: 1€
casio75de: iPad 4 Cellular 32GB 79€
Bestellablauf:
Bestellt bitte eines der Handys im entsprechenden Thread und gebt mir per Kundenkommentar / PN die Rückmeldung mit Auftrags-ID. Ich ändere den Auftrag dann entsprechend ab und bestätige das nochmal mit aktualisierten Antragsunterlagen.
-
Goex: Um es kurz zu machen: Wir haben 2-3 Wochen Lieferzeit beim HTC One angegeben, da das so vom Lieferanten kommuniziert wurde. Jetzt kamen da noch der Produktionsengpass seitens HTC dazu und da haben wir den Salat. Es wird schnellstmöglichst ausgeliefert, die Ware soll nun flächendeckend ausgerollt werden und alle Vorbesteller Ihre Handys ASAP erhalten.
Alvaro: Der Kauf muss bis morgen getätigt worden sein.
@rest: Infos per PN.
-
Sappy: Hier gibt es unterschiedliche Aussagen. 1GB zwischen 10 und 15€ mtl. Ich finde grad leider die Quelle zum Tarif mit Tarifoptionen nicht.
puremalt: Nexus 4 ist momentan leider nicht verfügbar.
-
blubb0r0r: Kann ich so noch nicht genau sagen, daher geb ich die Lieferzeit immernoch mit 2-3 Wochen an. Bestellablauf: Artikel aus dem Thread kaufen, mir per PN mit Auftrags-ID Bescheid geben, ich ändere den Auftrag entsprechend ab.
ghostdex: Ich schick dir eine PN.
-
@all: Achtung! Die Aktion ist vorerst bis zum 28.03.2013 befristet und wird im Laufe dieses Tages deaktiviert. Falls sich daran noch etwas ändern sollte wird das im Thread bekannt gegeben.
kron: Ja das ist möglich. Das machst du dann nachträglich direkt mit Vodafone.
-
UPDATE: Die Aktion ist zu sofort beendet!
@all: Achtung! Die Aktion ist vorerst bis zum 28.03.2013 befristet und wird im Laufe dieses Tages deaktiviert. Falls sich daran noch etwas ändern sollte wird das im Thread bekannt gegeben.
-