blu9: Hast du inzwischen eine Gutschrift der Anschlussgebühr erhalten? Falls nicht, bitte ich dich eine erneute Reklamation zu senden.
mrks: Ich hoffe du warst trotz der kleinen Verzögerung zufrieden. Wir bemühen uns, den Vorgang bzw. die Vorgänge in Zukunft schneller ab zu wickeln.
Zu dem bestellten iPhone bitte ich zu beachten, dass hier die Lieferzeiten der Hersteller übernommen werden und wir auch von diesen abhängig sind. Dies war bei der Bestellung auch so als Vorbesteller angegeben.
@ iNsuRRecTiON: Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne darfst du deine Frage als PN stellen. Aber auch gerne öffentlich, da es evtl. mehrere Interessenten betreffen könnte.
@ Helmi1704: Zuerst bitte ich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bezüglich dem Note 7 „Problem“ mussten wir leider auch sehr lange auf eine Reaktion von Samsung warten um dem Kunden eine mögliche Alternative bieten zu können. Inzwischen sollten alle Fälle dazu abgewickelt und gelöst sein. Wenn du dazu noch eine offene Frage hast, kannst du diese gerne hier stellen.
dh2311: Auch bei dir entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist leider tatsächlich so, dass wir bei einem Paketverlust einen Nachforschungsauftrag stellen müssen, welcher laut DHL ca. 4 Wochen in Anspruch nimmt. Bis dahin sind uns leider die Hände gebunden. Ich hoffe das der Fall inzwischen zu deinen Gunsten geklärt wurde. Falls nicht, bitte ich dich umgehend eine erneute Reklamation einzuleiten.