Beiträge von preisboerse24

Dr.Jeckyl: Schön wenn du zufrieden mit der Abwicklung warst. PB24 dankt dir für die Bestellung und freut sich schon auf deine nächste Bestellung. ;)

Locke0110: Hallo, gerne helfen wir dir weiter. Selbstverständlich ist es völlig nachvollziehbar, dass es dich ärgert, wenn ein neues Handy gleich defekt ist. Dein defektes Handy haben wir am 23.01. erhalten und direkt an den Servicepartner von Samsung weitergeleitet. Leider müssen wir das auch bei Neudefekten zur Prüfung einschicken, da wir in der Vergangenheit leider einige Kunden hatten die es für richtig hielten z.B. ihr im Wasser versenktes und danach mühsam getrocknetes Gerät als Neudefekt zu melden. Am 6.02. erhielten wir das vom Servicepartner des Herstellers die Rückmeldung, dass deine Reklamation berechtigt ist und die Software ein Update nötig hatte. Umgehend haben wir dir dann am 6.02 das Handy zurückgeschickt. Eigentlich sollte es also wieder bei dir sein. Prüfe aber bitte mal an welche Mailadresse du angefragt hast, weil die Kollegen aus dem Kundenservice keine Mail von dir finden konnten. Also nichts für ungut, unser Verständnis liegt voll auf deiner Seite! Ein Neudefekt ist immer ärgerlich.

rombetotto: Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Unterlagen seit einem Monat bei uns liegen sollen und dein Auftrag nicht bearbeitet wurden. Schicke mir doch mal deine Auftragsnummer, damit ich deinen Auftrag prüfen kann.

Hallo TTler,

auch im Februar ist der Telekom Aktionstarif Special Complete Mobil + Handy ganz vorne mit dabei. Internet-, Hotspot-, SMS & D1-Flatrate zusammen mit einer Wunschoption und Top Bundles wie z.B. dem Samsung Galaxy Note 2 + Galaxy Tab 2 10.1 P5110 für nur 129€.

Tarif: original Telekom Special Complete Mobil + Handy
    - mtl. Paketpreis: 34,95€ statt 44,95€
    - Anschlussgebühr: 29,95€
    - Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 200MB 64 KBit/s)
    - Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
    - SMS Flatrate in alle dt. Netze
    - HotSpot-Flatrate
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze ODER Flatrate ins Festnetz ODER ein weiteres Mobilfunknetz

- Samsung i9300 Galaxy S3 16GB weiß oder blau + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 weiß = 49€
    - Samsung i9300 Galaxy S3 16GB weiß oder blau + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 titanium silber = 49€

- Samsung N7100 Galaxy Note 2 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P3110 = 49€

- Samsung N7100 Galaxy Note 2 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 = 129€

- Nokia Lumia 920 = 1€

- Nokia Lumia 820 + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5110 = 49€

zum Angebot!

Hey TTler,

im Februar starten wir mit dem Telekom Aktionstarif Special Call & Surf Mobil + Handy und attraktiven Smartphones wie z.B. dem Samsung N7100 Galaxy Note 2 ab nur 1€.

Tarif: original Telekom Special Call & Surf Mobil + Handy
    - mtl. Paketpreis: 24,95€ statt 29,95€
    - Anschlussgebühr: 29,95€
    - Internet Flatrate (bis zu 7,2 MBit/s, ab 200MB 64 KBit/s)
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 40 Frei-SMS in alle dt. Netze

- Samsung N7100 Galaxy Note 2 NB grau oder weiß = 1€

- Apple iPhone 4S 16GB NB schwarz oder weiß = 29€

- HTC One X+ 64GB NB schwarz = 29€

- Nokia Lumia 820 NB schwarz= 1€

zu den Angeboten!

DannyTT: PN geht gleich raus.

Martin89: Das kann ich dir momentan leider nicht anbieten. Rufnummernmitnahme ist grunsätzlich möglich, ja.

vge: Das Note 10.1 ist nur so wie abgebildet verfügbar. DebitCredit-Wechsel (Umstellung Prepaid ->Postpaid) wäre möglich, ja.

KOSAND: SoHo in diesem Tarif nicht mehr möglich. Die Erweiterung des Highspeed-Volumens um 200MB kostet 10€.

jekli: Ist möglich, ja. 200MB zusätzliches Volumen kostet 10€.

wsdweb: Ich habe dir eine PN geschrieben, gehe aber hier auch auf ein paar Fragen ein. Das P880 wäre auch in weiß erhältlich. Das Razr HD ist nicht möglich, das Razr i oder das HTC One X in weiß haben jeweils eine Zuzahlung von 1€. Die Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist nur möglich wenn der Altvertrag beendet und auf Prepaid umgestellt wurde. Dann kann eine Übernahme der Rufnummer in einen Neuvertrag beauftragt werden. Aufstockung des Datenvolumens um 200MB kostet 10€.

jekli: Das iPhone 5 unterliegt dem Netlock.

jekli: Da können wir leider nicht weiter entgegenkommen.

Skaiy: Gemäß den Herstellerangaben ist das richtig, ja. Gemäß diversen Erfahrungsberichten unterstützt das Motorola RAZR i jedoch auch 64GB MicroSD-Karten.

Aang: Bei Privatkundenverträgen ist die gewerbliche Nutzung durch die Anbieter in der Regel generell ausgeschlossen. Es bleibt jedoch die Frage inwiefern so etwas nachvollzogen werden kann. Die Inklusivleistungen werden dir sicherlich nicht wieder entfernt nur weil ein SoHo-Rabatt gebucht wird. Dies stellt den Kundentyp dar und nicht die Nutzung an sich. Bezüglich der nicht buchbaren Inklusivleistung würde ich dich bitten einfach mal die 1212 anzurufen und das mit der Kundenbetreuung kurz durchzugehen, klingt für mich eher nach einer technischen Einschränkung/einem technischen Fehler seitens Vodafone.

dulexa: Laut Auftragskommentar wurde hier kein Wunsch zur vorzeitigen Portierung angegeben. Den Kollegen vom Portierungsteam habe ich die Info jetzt nochmal übermittelt. Melde dich diesbezüglich doch am besten nochmal telefonisch bei uns. 0661-499999-99

@takkatukkaland: Momentan leider nicht, nein.

GauntPT: PN geht gleich raus. Studentenrabatt ist nicht möglich. Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich.

np4tm: PN geht gleich raus, iPhone 4 ist leider nicht möglich. Die Rufnummernmitnahme können wir beauftragen, einen Wechselbonus gibt es momentan aber nicht.

Skaiy: Motorola RAZR I + Basic 100 Spezial - H5

Marsu77: Kann ich dir leider momentan nicht anbieten.

Fanatiker: Das Angebot ist gültig bis auf Widerruf, ein exaktes Datum kann ich nicht nennen. PN geht gleich raus.

OnkelHack: PN geht gleich raus.

jungstein: iPad 4 WiFi 16GB + Basic 100 Spezial - H5 = 99€, iPad mini WiFi + Basic 100 Spezial - H5 = 1€

You-li: Bekommst gleich eine PN. Die Rufnummernmitnahme ist grundsätzlich möglich und kannst du während der Kaufabwicklung mit beauftragen.