Dr.Jeckyl: Schön wenn du zufrieden mit der Abwicklung warst. PB24 dankt dir für die Bestellung und freut sich schon auf deine nächste Bestellung. ![]()
Locke0110: Hallo, gerne helfen wir dir weiter. Selbstverständlich ist es völlig nachvollziehbar, dass es dich ärgert, wenn ein neues Handy gleich defekt ist. Dein defektes Handy haben wir am 23.01. erhalten und direkt an den Servicepartner von Samsung weitergeleitet. Leider müssen wir das auch bei Neudefekten zur Prüfung einschicken, da wir in der Vergangenheit leider einige Kunden hatten die es für richtig hielten z.B. ihr im Wasser versenktes und danach mühsam getrocknetes Gerät als Neudefekt zu melden. Am 6.02. erhielten wir das vom Servicepartner des Herstellers die Rückmeldung, dass deine Reklamation berechtigt ist und die Software ein Update nötig hatte. Umgehend haben wir dir dann am 6.02 das Handy zurückgeschickt. Eigentlich sollte es also wieder bei dir sein. Prüfe aber bitte mal an welche Mailadresse du angefragt hast, weil die Kollegen aus dem Kundenservice keine Mail von dir finden konnten. Also nichts für ungut, unser Verständnis liegt voll auf deiner Seite! Ein Neudefekt ist immer ärgerlich.
rombetotto: Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass deine Unterlagen seit einem Monat bei uns liegen sollen und dein Auftrag nicht bearbeitet wurden. Schicke mir doch mal deine Auftragsnummer, damit ich deinen Auftrag prüfen kann.