Beiträge von preisboerse24

@all: die multisim können wir leider nicht für euch auf die Combicard buchen. Evtl. geht später direkt über die Telekom.

gamorr: das geht runter wie Öl! :top:

Dann will ich deine Fragen mal beantworten:

zu Frage 1: geht leider nicht bei der Telekom.
    zu Frage 2: Portierung ist grundsätzlich möglich, wenn die Altrufnummer keine Prepaidkarte war.
    zu Frage 3: Für die Portierung gibt es leider keinen Ausgleich. Die Gebühr wird von deinem Altanbieter berechnet.
    zu Frage 4: Während der Vertragslaufzeit kann ein Mobilfunkvertrag nicht ausgesetzt werden.
    zu Frage 5: Hab ich leider noch keine Info zu.
    zu Frage 6: unter dem Link kann ich kein Angebot finden.?.?

Schnurlos: aktuell noch nicht lieferbar. GK Rabatte können über uns nicht gebucht werden. Deshalb auch bei Vodafone "evtl.", da es die Möglichkeit gibt den SoHo Rabatt später direkt bei Vodafone zu erhalten.

YYYs: die Aktion AG frei wurde von Vodafone zeitlich begrenzt. Leider kann man dies im Thread nach einer gewissen Zeit nicht mehr ändern. Im Angebot ist es aber richtig beschrieben.

Sven86: Wenn du eine "normale" Rufnummernportierung haben möchtest, startet der neue Vertrag erst, wenn dein Altvertrag ausgelaufen ist und dein Altanbieter die Rufnummer übertragen hat. Die geht allerdings frühestens 100 Tage bevor dein Altvertrag ausläuft.
    Bei einer "vorzeitigen" Portierung wird deine alte Rufnummer auf den neuen Vertrag portiert und dein Altvertrag bekommt eine neue Rufnummer. Beachte aber, dass die vorzeitige Portierung aktuell bei allen Anbietern bis zu 4 Wochen dauern kann.

kosmer: das ist kein Problem.

mhecke: erstmal vielen Dank für deine Bestellung. Leider kommt es aktuell bei Vodafone zu Problemen in der Abrechnung. Laut unserem System wurde deine Reklamation auch schon 2 mal bei Vodafone gemeldet, leider hat der Kollege der deine Reklamation bearbeitet bis heute keine Rückmeldung von Vodafone erhalten, weshalb er sich auch noch nicht bei dir melden konnte. Erfahrungsgemäß kann die Umsetzung einer Rekla bei Vodafone bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Ich kann dir allerdings versprechen, dass du dir keine Gedanken machen musst, da du sämtliche beworbene Leistungen natürlich erhalten wirst.
    Keine Sorge, alles wird gut! :cool:

SilverNavigator: eine Multisim zur Combicard ist laut meinem Kenntnisstand leider nicht möglich.
    Eine vorzeitige Portierung dauert im Regelfall aktuell bei der Telekom ca. 4 Wochen. Ob eine Portierung in die Combicard funktioniert kläre ich gerade. Genaueres gebe ich morgen nochmal bekannt.

@maestro: die Portierung ist grundsätzlich keine Problem. Allerdings gilt auch hier, dass ich erst die Antwort abwarten muss, ob die Portierung in die Combicard möglich ist. Werde ich wie gesagt morgen hier bekannt geben.

cinco: Sobald du die Bestätigung hast, kannst du uns diese zusammen mit den Antragsunterlagen einreichen. Was genau musst du noch wissen? Gerne kannst du uns innerhalb der Geschäftszeiten auch telefonisch kontaktieren.

m0dus: In diesem Thread gibt es kein Handy zur Auswahl. Es handelt sich um ein reines Auszahlungsangebot. Der Zusatz "mit Handy" in der Tarifbeschreibung ist nur die Bezeichung, dass es hier um einen sub Tarif geht.

@all: da sich einige inzwischen auf den Fuß getreten fühlen, nur weil wir ein Angebot beenden müssen, möchte ich dazu kurz Stellung nehmen. Bitte entschuldigt, dass ich die letzten 2 Tage Fragen im Forum nur sporadisch beantworten konnte. Leider war es mir zeitlich nicht möglich schneller zu reagieren. Aufgrund diverser Mitbewerber Beschwerden mussten wir das Angebot am Montag leider wieder beendet. Wenn ihr also in Zukunft, egal bei welchem Händler, ein "sehr" gutes Angebot entdeckt, empfehle ich das Angebot schnellstmöglich wahrzunehmen und nicht abzuwarten ob es vielleicht 2-3 Tage später noch ein besseres gibt. Dann gehen euch solche Angebote auch nicht durch die Lappen! In dringenden Fällen ist unsere freundliche Kundenbetreuung innerhalb der Geschäftszeiten übrigens auch telefonisch oder per Mail erreichbar. Kann die Reaktionen einiger Mitglieder hier echt nicht nachvollziehen!

Aber jetzt noch mal für alle: Das Angebot war leider nur von Freitag bis Montag gültig! Bestimmt werden wir in Zukunft wieder ähnlich gute Angebote für euch bereit halten, da bin ich mir sicher! :top: