@all: Auszahlungsangebot folgt.
powergamer: die 3000 SMS sind monatlich.
banolli: das 8X ist aktuell nicht verfügbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all: Auszahlungsangebot folgt.
powergamer: die 3000 SMS sind monatlich.
banolli: das 8X ist aktuell nicht verfügbar.
GrossmeisterB: das ist die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit sich als Kunde einigermaßen zu legitimieren. Zusätzlich beschleunigt es die Abwicklung, da die Versendungen mit Postident deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Die Vorlage des Personalausweises unterliegt hier aber sowieso nicht dem PAuswG, da wir Händler dich ja nicht auf der Straße ansprechen und dich dazu zwingen deinen Personalausweis vorzulegen.
Das darf z.B. nur die Polizei.
Noch läuft hier alles freiwillig und du kannst selbst entscheiden ob du einen Mobilfunkvertrag kaufen möchtest oder eben nicht. Wenn du keinen Mobilfunkvertrag bestellst, dann benötigt auch keinen deinen Ausweis zur Legitimation...
Ich denke aber auch nicht, dass sowas in einen Angebotsthread gehört. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrossmeisterB
EDIT: Hat sich erledigt!
P.S.: Ausweiskopie? Ihr kennt aber alle das PAuswG???
Die Ausweiskopie ist eigentlich nur zu deinem Schutz. In einem Handyladen musst du diesen vorzeigen und im Onlinehandel eben vorher eine Kopie zusenden. Damit wird verhindert, dass irgendjemand auf deinen Namen einen Mobilfunkvertrag abschließen kann. Glaub mir, du willst nicht wirklich, dass darauf verzichtet wird. ![]()
@ wer87: Die Auszahlung und die Abwrackprämie bekommst du automatisch 35 Tage nach dem Versand der Simkarte von uns überwiesen. Zur Zeit gibt es bei md leider kein e Aktion der Portierungserstattung.
Riker18: kannst du mir bitte nochmal deine Auftragsnummer schicken? Ich muss bei Vodafone nochmal auf den Putz hauen. Verstehe nicht, warum die aktuell so Probleme mit Ihren Abrechnungen haben.?.?.?
balou1993: bis jetzt liegen mir keine anderen Informationen zum vorläufigen Liefertermin vor.
DennisM84: Leider sind das die Vorgaben der Telekom, da haben wir Händler leider keinen Einfluss drauf....
waldmeister: leider noch nicht. Wenn es soweit ist posten wir es. ![]()
DennisM84: bei der Telekom ist das leider so. Die genehmigen das nur, wenn du direkt bei denen abschließt. Vodafone ist da anders. Die Rufnummer der CallYa Karte kann man problemlos in einen Vodafone Vertrag portieren.
Moeppi: aktuell noch nicht verfügbar.