Jules-Beats: kann ich jetzt leider noch nichts zu sagen.
@ illiM: leider nur wie angeboten.
@ Feuer911: das S3 ist ohne Sim- und Netlock. Selbstverständlich kannst du auf Wunsch auch eine Nano-Sim bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jules-Beats: kann ich jetzt leider noch nichts zu sagen.
@ illiM: leider nur wie angeboten.
@ Feuer911: das S3 ist ohne Sim- und Netlock. Selbstverständlich kannst du auf Wunsch auch eine Nano-Sim bekommen.
@all: bei diesem Spezialangebot sind nur Geräte wie angeboten möglich.
schwuppi: die Geräte sind ohne Sim- und Netlock aber evtl. mit Softwarebranding. Wie bei md üblich kann es sein, dass die AG in der ersten Rechnung berechnet wird aber spätestens zur 3. Rechnung wieder gutgeschrieben wird. Das 2. Gerät muss dazu genommen werden, da wir durch den Netzbetreiber dazu verpflichtet sind.
@all: PN wegen Auszahlung geht raus. Infos zum NEXUS 4 liegen mir leider noch nicht vor.
henki25: bitte mit Handy bestellen und dann eine PN mit Auftragsnummer an mich, damit ich das Handy gegen Auszahlung tauschen kann.
@ chUz: vorzeitige Portierung ist kein Problem, wenn der Altvertrag noch nicht bei md war. Bitte einfach den Portierungswunsch bei der Bestellung angeben. Wie das mit deinem Altvertrag läuft bitte bei deinem Altanbieter erfragen, damit da nicht anbrennt.
@ andyfubu: Lumia 820 ist z.Zeit noch nicht möglich.
@ Lanti: das RAZR i ist leider noch nicht lieferbar. Die Portierung ist grundsätzlich kein Problem.
@ zirkusmensch: bedeutet nur, dass die Geräte von einem der Netzbetreiber sind. Es könnte also sein, dass ein Softwarebranding vorhanden ist....
@ sharktail: das i9070 Advanced ist für 1€ möglich.
Hallo TTler,
für kurze Zeit haben wir hier ein sehr günstiges Kombiangebot bestehend aus 2 mobilcom-debitel Verträgen und 2 Handys.
Tarif 1: o2 Inklusivpaket 100
100 Frei-Minuten
Einheitliche SMS-Preise in alle Netze
Einheitliche Preise in alle Netze
Kein Mindestumsatz
Anschlussgebühr: 0€
mtl. Paketpreis: 4€ statt 10€ (Ihr erhaltet monatlich 10% Rabatt + 5 Euro Rabatt durch Mobilcom Debitel)
Tarif 2: o2 Inklusivpaket 100
100 Frei-Minuten
Einheitliche SMS-Preise in alle Netze
Einheitliche Preise in alle Netze
Kein Mindestumsatz
Anschlussgebühr: 0€
mtl. Paketpreis: 4€ statt 10€ (Ihr erhaltet monatlich 10% Rabatt + 5 Euro Rabatt durch Mobilcom Debitel)
Mögliche Handykombinationen:
Samsung Galaxy S3 16GB in blau, weiß oder rot + Samsung E1150i = 189€
Samsung Galaxy S2 i9100G in schwarz oder weiß + Samsung E1150i = 99€
Samsung S5830 Galaxy Ace schwarz + Samsung E1150i = 1€
Samsung Galaxy Note 2 N7100 in Grau oder weiß + Samsung E1150i = 319€
Nokia Lumia 900 schwarz oder weiß + Nokia 100 =129€
HTC One S + Samsung E1150i = 149€
HTC One X + Samsung E1150i = 199€
@ falkmo: das iPad wird doch oben im Thread angeboten... :confused: SoHo ist leider nicht möglich.
@ eugen2006: iPhone 5 ist leider nicht möglich. Achtung: bei dem Angebot handelt es sich nicht um eine Internet Flat! Lediglich 100MB sind enthalten. Weitere Infos bitte unseren Tarifinfos im Angebot entnehmen.
@ henki25: PN geht raus! :top: