Beiträge von preisboerse24
-
-
ace303: Wenn du mit Rufnummernportierung beantragst, startet der neue Vertrag sowieso erst, wenn der alte ausgelaufen ist. Auszahlungsangebot folgt per PN.
-
@all: Kombiangebote nur möglich wie im Thread beworben.
Moe2289: Die Portierung von Telekom zu Telekom ist leider nicht möglich.
-
Cathynina: nach dem Kauf sollten die Unterlagen schnellstmöglich eingesendet werden.
-
Firefighter1687: die neuen Konditionen bekomme ich erst im laufe des Tages.
SH501: wenn alles auf dem Antrag gut zu erkennen ist, gibt es da kein Problem.
arne20: geht leider nicht bei der Telekom von Xtra zu Vertrag.
nebraska: kein Problem.
-
@ SH501: die Lieferzeit beträgt ganz normal 4-7 Werktage. Die information des Mitbewerbers war dann allerdings falsch! Du musst unterscheiden zwischen normaler und vorzeitiger portierung. Wenn du eine normale Portierung haben möchtest kannst du heute bestellen und deine Nummer wird z.B. erst in einer Woche portiert. Und trotzdem erhältst du die aktuellen Konditionen! Bei uns ist das kein Problem! Nur bei vorzeitigen Portierungen gibts Probleme wegen dem Netzanbieter.
@ Firefighter1687: die Frage hatte ich dir bereits in dem anderen Thread beantwortet.

-
nebraska & Timbo15: verstehe ich euch richtig, dass ihr ein S3 und eine Auszahlung zu dem Tarif haben möchtest???
SH501: bitte den Tarif mit anderem Handy bestellen und danach eine kurze PN an mich, damit ich die Geräte tauschen kann. du erhältst dann auch eine neue Auftragsbestätigung.
derwaldmops: Das S2 mit Auszahlung ist nicht möglich.
moc: wenn uns deine Unterlagen heute noch vorliegen bekommst du die angebotenen Konditionen.
@ Firefighter1687: wir benötigen die Kündigungsbestätigungen deines Altanbieters zusammen mit den Antragsunterlagen noch heute um die Konditionen anbieten zu können. Beachte, dass dein Altvertrag mindestens innerhalb der nächsten 100 Tage auslaufen muss. Preislich ist nur noch am iPhone was machbar. Dies ginge heute noch für 29€ Zuzahlung.
@Plasmagerät: Du kannst uns die Unterlagen auch in unserem System uploaden oder mailen.
-
@ WerderBremen: Das schwarze 64GB ist in diesem Tarif hier leider nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Fragei
OK, wo und wie kann ich bestellen!
:top:
lieferbar?Hier: http://www.preisboerse24.de/in…n=angebotsdetails&id=97-1 :top:
-
@ Fragei: 219€ Zuzahlung!