-
@all: Auszahlungsangebot erfolgt per PN! :top:
Wasted_Life: Rufnummernportierung ist grundsätzlich kein Problem. Allerdings kann ich dir keinen fließenden Übergang mehr garantieren, da dein Altanbieter 10 Tage Zeit hat die Rufnummer freizugeben. Das wird knapp, wenn dein Altvertrag schon am 26. endet.
nikelb: grundsätzlich ist die Portierung kein Problem.
Edrahil: die "ohne G" Version wird schon seit vielen Monaten nicht mehr von Samsung hergestellt. Demnach wirst du auf dem deutschen Markt auch kein neues Gerät mehr finden.
nasenbaer84: Eine Rufnummernportierung ist grundsätzlich kein Problem. VVL ist nicht möglich. Einen weiteren Gewerberabatt gibt es bei bereits rabattierten Tarifen leider nicht.
-
Riker18: Vielen Dank, dass du bisher mit der Abwicklung zufrieden warst. Bitte überprüfe wegen deiner Reklamation noch mal deine Rechnung. Bei diesem rabattierten Tarif bekommst du im Regelfall in der Rechnung als erste Position den regulären Paketpreis und weiter unten hat man eine Position "zu Ihren Gunsten" dort erhält man dann den Rabatt. Sollte das bei dir nicht so sein, kannst du uns gerne mal eine Rechnungskopie mailen, damit wir das für dich reklamieren können.
derhenrik: wie ich dir in dem anderen Thread beantwortet habe, habe ich deine Reklamation nochmals an Vodafone weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass Vodafone es diesmal auf die Reihe bekommen wird. :top:
-
@all: Vielen Dank für euer Interesse. Bei den Doppelzugaben sind aber nur die Kombinationen wie im Thread beschrieben möglich. :p
-
derhenrik: erstmal sorry, weil du soviel Stress mit dem Vertrag hattest. Wi eich unserem System entnehmen kann wurde der Fehler bereits mehrfach bei Vodafone reklamiert. Warum die das bisher nicht auf die Reihe bekommen haben kann ich dir leider nicht sagen. Ich reklamier es jetzt trotzdem ein weiteres mal bei unserem persönlichen Ansprechpartner von Vodafone und ich bin sicher du bekommst falsch berechnete Beträge natürlich in voller Höhe zurückerstattet. Die Beantwortung unserer E-Mails erfolgt im Regelfall 24 Stunden. In Einzelfällen kann dies aber bei hohem Aufkommen auch mal etwas länger dauern.
Wenns schnell gehen soll am besten kurz anrufen! 
Hummerman: folgt per PN
-
@ALL: PN mit iPhone 4S Angebot geht raus.
0JimPanse0: die Portierung ist grundsätzlich kein Problem. Das Note 2 bekommst du auch für 1€ Zuzahlung. Das Gerät ist NB Ware aber ohne Sim- und Netlock
Anarche: VVL bieten wir leider nicht an.
gwendolinef: leider nichts mehr machbar.
Daherb: die vorzeitige Portierung ist grundsätzlich kein Problem, beachte aber, dass du dann bis Februar 2 Verträge am laufen hast.
markusl: die Frage hatte ich dir schon per PN beantwortet. 
eddi89: Wenn du uns deine Antragsunterlagen mindestens 10 Tage früher zusendest, sollte es keine Probleme mit einem fließenden Übergang geben.
post2post: sollte eigentlich keine Probleme machen.
-
g-town-andreas: Es handelt sich zwar um NB Ware aber bisher hatten wir noch keinen Kunden der einen Netlock reklamiert hat.
-
angelopaza: PN geht raus!
speedy4444: PN geht raus!
dimperater: 139€ Zuzahlung Ohne Startguthaben. Auszahlungen erfolgen bei uns automatisch 35 Tage nach der Versendung. Bei einer regulären Portierung kann 100 Tage vorher bestellt werden. Eine vorzeitige Portierung geht immer. Dann hast du aber bis zum Ende deines Altvertrags 2 Verträge parallel.
-
grandis: Auszahlungsangebot folgt per PN. Der Vodafone Vorteil kann mit diesem Tarif leider nicht kombiniert werden.
fluxxr: folgt per PN! :top:
skybite: da liegst du bei 1€ Zuzahlung
peterpetersen: folgt per PN
@m.j: auch per PN
köttel: anbei der Link zum 1€ Angebot mit dem Note 2:
zum Angebot!
-
homah: nur mit Wifi liegst du bei 89€ Zuzahlung.
-
Hi Leute,
wir haben für euch ein "2 für 1" Angebot zusammengeschnürt. Das Samsung Galaxy S3 i9300 mit einer Auswahl neuester Tablets.
Tarif: Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic
-Grundgebühr: 34,95€ statt 44,95€ mtl.
-Anschlussgebühr: 29,95€
-Flatrate-Surfen (bis zu 7,2 Mbit/s, ab 250 MB 64 kbit/s)
-Flatrate ins dt. Telekom-Mobilfunknetz
-SMS-Flatrate in alle dt. Netze
-HotSpot-Flatrate
-Wahlweise 100 Frei-Min in alle anderen dt. Netze ODER Wahl einer Flatrate ins Wunschnetz
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau, weiß oder rot + Apple iPad 3 WiFi 16GB = 199€
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau, weiß oder rot + Apple iPad 2 WiFi 16GB = 119€
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau, weiß oder rot + Samsung Galaxy Tab 2 10.1 16GB = 1€
Samsung Galaxy S3 i9300 16GB blau, weiß oder rot + Samsung Galaxy Tab 7.0 8GB = 1€
zu den Angeboten!