lagisse: Die SMS Flat ist beim E-Plus Tarif leider nicht enthalten. Wurde auch schon in Thread geändert.
Beiträge von preisboerse24
-
-
***UPDATE***
***UPDATE***
Tarif Allnet 100 Internet Spezial ist ab heute nicht mehr verfügbar. Alle Kunden die den Kauf bis jetzt getätigt haben, sollten Ihre Antragsunterlagen bitte schnellstmöglich einreichen, da es den Tarif im Oktober nicht mehr geben wird.
-
VF89073: bekommst du als PN. :top:
-
rui21: bei dem Superflat Internet Spezial für mtl. 39,95€ kann ich dir eigentlich alle Geräte abwärts des Galaxy S3 für 1€ dazu geben. Bei dem SimOnly für mtl. 29,95€ gibt es leider nichts interessantes anzubieten.
Steini77: um hObbes noch zu ergänzen solltest du noch wissen, dass die Geräte ohne Sim- und Netlock sind.
-
Richy: Leider habe ich bei diesaem Tarif noch keine weiteren Infos zum iPhone 5.
Ich schätze aber mal, dass der Preis dann so zwischen 199€ und 299€ liegen wird. Sobald ich die aktuellen Preise habe, werde ich dies hier posten. Weitere Rabatte gibt es bei diesen Tarifen leoider nicht -
Hallo TTler,
für alle die eine günstige Allnet Flat suchen aber trotzdem ein brauchbares Handy wollen haben wir hier genau das richtige Angebot. Ihr habt die Wahl zwischen drei Netzen: D1, D2 und E-Plus.
Tarif: Telekom Flat All-Star von mobilcom-debitel
-Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen mit 7.2 Mbit/s (Drosselung ab 300MB)
-Flatrate ins dt. Festnetz
-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-HotSpot-Flatrate
-Monatlich nur 49,90 €
-Anschlussgebühr 0,00€
Mögliche Geräte zum Vodafone Allnet Vertrag:Samsung i9300 Galaxy S3 weiß oder blau = 1€
HTC One X grau = 1€
HTC One S grau = 1€
Sony XPERIA S = 1€
Motorola Droid RAZR = 1€
LG Optimus 4X = 1€
Nokia Lumia 900 = 1€
Tarif: Vodafone Flat All-Star von mobilcom-debitel
-SMS-Flatrate in alle deutschen Netze
-Monatlich nur 49,90 €
-Anschlussgebühr 29,90€
Mögliche Geräte zum Vodafone Allnet Vertrag:Samsung i9300 Galaxy S3 weiß oder blau = 1€
HTX One X grau = 1€
HTC One S grau = 1€
Sony XPERIA S = 1€
Motorola Droid RAZR = 1€
LG Optimus 4X = 1€
Nokia Lumia 900 = 1€
Tarif: E-Plus Flat All-Star von mobilcom-debitel
-SMS-Flatrate optional buchbar
-Monatlich nur 39,90 €
-Anschlussgebühr 29,90€
Mögliche Handys zum E-Plus Tarif für mtl. 39,90€:Samsung i9300 Galaxy S3 weiß oder blau = 1€
HTC One X grau = 1€
HTC One S grau = 1€
Sony XPERIA S = 1€
Motorola DROID = 1€
LG Optimus 4X = 1€
Nokia Lumia 900 = 1€
Tarif: E-Plus Flat All-Star von mobilcom-debitel
-SMS-Flatrate optional buchbar
-Monatlich nur 29,90 €
-Anschlussgebühr 29,90€
Mögliche Handys zum E-Plus Tarif für mtl. 29,90€:Samsung i9100 Galaxy S2 weiß oder schwarz = 1€
-
DasNikolaus: bekommst du per PN!

Steini77: bekommst du ebenfalls per PN und die Portierung von O2 sollte ebenfalls möglich sein, da dieser tarif über md läuft.
-
hbit: mit dem Vodafone SFI Weekend für mtl. 24,95€ und "ohne" zusätzliche Auszahlung bekommst du das Gerät für 1€. Das 4S ist dann frei für alle Netze ist aber NB Ware!
-
encarta2000: sorry, das Postfach ist jetzt wieder frei. :top: Gib mir mal bitte deine Auftragsnummer, dann schau ich mal nach.
Mike161172: erstmal vielen Dank für deine Bestellung!

Wegen dem Schreiben der Telekom brauchst du nicht beunruhigt sein, da dein Rabatt erst später in den Rechnungen zu sehen ist. Die Abwrackprämie wurde bereits berücksichtigt und deine Microsimkarte wird ebenfals rausgeschickt, sobald deine Antragsunterlagen bei uns angekommen sind. Und sollte mal was unklar sein, weißt du ja wie du uns erreichen kannst. :top:Viele Grüße
Sven -
@ Blah0815: PN ist raus.